Prepaide News 1 September 2021

vor 3 Jahren

Wichtig Prepaid-Guthaben Aufladen Information der Telekom per SMS    26 Nov.2021
Lieber Telekom Kunde, wichtige Information:
Zu Ihrem Xtra Tarif haben wir Ihnen eine
Kündigung per Brief oder E-Mail gesendet. Ihre Telekom

Im Supermarkt mit 15 Euro Aufladen
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.


Es gibt technische Änderungen bei der Telekom. Davon betroffen sind unter anderem Prepaid-Kunden.
Die konnten bislang, wenn sie wollten, das Guthaben immer wieder automatisch aufladen.
Der Provider schaltete diese Option aber jetzt ab; betroffen sind
alle Nutzer eines Prepaid-Tarifs, der vor dem 1. September 2021 abgeschlossen wurde.
Mit anderen Worten: Wer nicht auf sein Prepaid-Guthaben aufpasst, kann unter Umständen
nicht mehr telefonieren und surfen.
*************************************
Telekom-Prepaid-Tarife im Überblick
Prepaid S: 2,95 Euro | kein Datenvolumen | Telekom-Flat
Prepaid M: 9,95 Euro | 2 GB | 200 Freiminuten
Prepaid L: 14,95 Euro | 3 GB | 300 Freiminuten
Prepaid XL: 24,95 Euro | 5 GB | Allnet-Flat
Max Flat: 99,95 Euro | unbegrenzt Datenvolumen ( 5G ) | Allnet-Flat

375

8

  • vor 3 Jahren

    Hallo @U-Krueger 

    wie / womit kann man Dir denn helfen ?

    ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @U-Krueger 
    Sollte es Dir um das geänderte Verfahren gehen, dann hier entlang 👍

    https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen

     

    Gruß

    Waage1969

  • vor 3 Jahren

    Warum veröffentlichtes Du die Mail? @U-Krueger 

    Ich habe die auch bekommen👍

     

    https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen

    0

  • vor 3 Jahren

    U-Krueger

    - Zu Ihrem Xtra Tarif haben wir Ihnen eine Kündigung per Brief oder E-Mail gesendet. - Wer nicht auf sein Prepaid-Guthaben aufpasst, kann unter Umständen nicht mehr telefonieren und surfen.

    - Zu Ihrem Xtra Tarif haben wir Ihnen eine Kündigung per Brief oder E-Mail gesendet.
    - Wer nicht auf sein Prepaid-Guthaben aufpasst, kann unter Umständen nicht mehr telefonieren und surfen.
    U-Krueger
    - Zu Ihrem Xtra Tarif haben wir Ihnen eine Kündigung per Brief oder E-Mail gesendet.
    - Wer nicht auf sein Prepaid-Guthaben aufpasst, kann unter Umständen nicht mehr telefonieren und surfen.

    In einem Xtra Tarif muß man aufpassen das die SIM-Karte bei Nichtnutzung abgeschaltet wird. Das Guthaben ist eher nebensächlich, da es auch bei Nichtnutzung unangetastet bleibt. (Minutentarif ohne monatliche Grundgebühr)

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @U-Krueger,

    gibt es zu deinem Text noch ein konkretes Anliegen? Dann gerne raus mit der Sprache, ich helfe gerne. Fröhlich

    Viele Grüße
    Michael

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo und guten Tag, @U-Krueger.

    Hat ─=≡Σ(([ ⊐•̀⌂•́]⊐ mit der Aussage recht, dass nähere Informationen in der Mail stehen?
    Sollte dem nicht der Fall sein, dann gib mir gerne auf diesem Weg eine kurze Rückmeldung und ich sehe mir das sehr gerne im Detail an. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

452

0

3

Gelöst

in  

585

2

3

in  

64

0

1

Gelöst

in  

530

0

3