Gelöst
Prepaidkarte umwandeln in Zusatzkarte
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich würde gerne 2 Prepaidkarten die meine Eltern nutzen in Zusatzkarten umwandeln, wie ist das machbar?
Vielen Dank.
3046
64
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich würde gerne 2 Prepaidkarten die meine Eltern nutzen in Zusatzkarten umwandeln, wie ist das machbar?
Vielen Dank.
3046
64
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe das selbe anliegen, allerdings ist es bei mir eine Xtra Triple Card welche eine PlusKarte werden soll.
Gruß
Steffen
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Tirrelst ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne helfe ich dir weiter. Magst du dafür bitte in deinem Profil eine Rückrufnummer hinterlassen, unter der ich dich erreichen kann.
Über eine kurze Rückmeldung hier nach der Speicherung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Natascha A.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Natascha A.
Meine Rufnummer ist hinterlegt.
Gruß
Steffen
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Tirrelst
Vielen Dank für das eben geführte Telefonat. Wie besprochen, habe ich die Mobilfunknummer mit der 0171 auf die MagentaMobil PlusKarte, für 19,95 Euro inklusive Mehrwertsteuer, umgestellt. Hierzu erhältst du weitere Informationen auf dem Postwege und per E-Mail. Ich freue mich, dass ich helfen konnte. Solltest du künftig etwas auf dem Herzen haben oder dich auf der Festnetzseite verändern wollen, einfach Bescheid sagen. Wir helfen gerne. 😊
Beste Grüße und eine schöne Restwoche,
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo bestes Telekom-Team,
ich häng mich an das Thema dran. Bei mir soll auch eine Prepaidkarte zur Pluskarte umgestellt werden. Die Nummer hab ich schon übernommen, eine Bestätigungsmail ist angekommen. Ich würde das gern telefonisch klären. Bis dahin.
Grüße
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Lieben Dank für das freundliche Telefonat, @Hausherr. Die Umstellung ist nun abgeschlossen.
Ich wünsche dir schöner Ostern. 🐰
Viele Grüße
Julia S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Liebe Julia,
ich habe zu danken. Schöne Ostern auch an das ganze Team.
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Lieben Dank für das freundliche Telefonat, @Hausherr. Die Umstellung ist nun abgeschlossen.
Ich wünsche dir schöner Ostern. 🐰
Viele Grüße
Julia S.
0
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
Ich hänge mich auch einmal an das Thema dran.
Ich habe gestern mit Hilfe des Chats/der Hotline den bestehenden Prepaid-Vertrag von meiner Frau von ihrem eigenen Kundenkonto auf mein Konto übertragen.
Jetzt würde ich gern den Vertragswechsel von dem Prepaid-Vertrag auf eine Partnercard von meinem eigenen Mobilfunkvertrag durchführen. Bei der PDF bin ich allerdings schon bei Punkt 1 verwirrt - was ist denn das Kundenkennwort? 🙈
Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank!
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @tomatenjoghurt,
ein herzliches Willkommen in unserer Runde und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ein Kundenkennwort ist in der Regel frei wählbar und ist nicht zwingend notwendig. Dieses wird auf Wunsch des Vertragspartners hinterlegt und ist ein weiterer Punkt für die Vertragsauthentifizierung. Wenn du kein Kundenkennwort vergeben hast, musst du Punkt Eins nicht ausfüllen.
Benötigst du noch Unterstützung? Sehr gerne melde ich mich bei dir. Schreibe mir doch kurz, wann ein Telefonat zeitlich bei dir passend ist.
Lieben Gruß
Susanne
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo Susanne,
ich hab soeben die pdf Datei nach bestem Wissen ausgefüllt und via dem Kontaktformular abgeschickt - ich hoffe das passt so 😊
Die Erreichbarkeit steht ebenfalls an dem Auftrag.
Viele Grüße!
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @tomatenjoghurt,
prima, danke für die Rückmeldung. Dann werfen wir gerne die Tage einen näheren Blick auf das Ganze und informieren dich hier. 🤗
Ich wünsche einen schönen Tag.
LG
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
auch ich möchte gerne eine auf mich laufende Prepaidkarte in eine Zusatzkarte umwandeln. Ist das Online möglich oder geht das nur telefonisch?
Telefonisch bin ich problemlos erreichbar.
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @dahmer.castle,
wenn du in deinem Profil deine Daten hinterlegst und dich hier wieder meldest, schauen wir uns das sehr gerne an.
Viele Grüße
Christoph
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Christoph T. ,
vielen Dank. Die Thematik ist inzwischen gelöst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo,
Ich habe das gleiche Anliegen und würde gerne meine Prepaid Karte in eine Partnerkarte+ meiner Freundin portieren. Können Sie das auch durchführen?
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Herzlich willkommen in unserer Community @Bas-Ti, 🤗
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und unser freundliches Telefonat.
Ich habe die Vertragsübernahme vorbereitet und die SMS zur Bestätigung sollten an euch unterwegs sein.
Sobald die Übernahme durchgeführt wurde, kümmere ich mich um den Vertragswechsel deiner Prepaidpaidkarte.
Herzliche Grüße und bis morgen. 📲
Julia
Antwort
von
vor 9 Monaten
Einen herzlichen Dank für eure Geduld in unseren freundlichen Telefonaten @Bas-Ti und Silvia. Heute scheint Tag der Fehlermeldung zu sein. 😉
Die Vertragsübernahme, der Vertragswechsel in den gewünschten Plus Karten Tarif sowie die Buchung deiner MultiSIM sind nun abgeschlossen. 🙂
Herzliche Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo liebes Telekom-hilft-Team,
es ist zwar schon etwas her mit diesem Thread, aber ich habe das Gleiche Problem wie in der Eingangsfrage erwähnt. Ich würde also gerne meine Prepaid-Karte, die meine Frau gerade nutzt, zur Pluskarte für meinen MagentaMobilXS Vertrag umwandeln. Ich hoffe, dass dies möglich ist. Meine Daten sind im Konto hinterlegt.
Viele Grüße,
Simon Z.A.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @SimZeiAki,
danke für Ihre Zeit und das nette Gespräch. Ich freue mich, dass wir gemeinsam Ihr Anliegen so fix klären konnten. Falls noch Fragen aufkommen sollten, bin ich da.
Viele Grüße
Lilia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo liebes Team,
ich habe das gleiche Anliegen, die Pre-Paid Karte ist meinem Profil bereits hinzugefügt nur hätte ich diese jetzt gerne als Zusatzkarte zum bereits bestehenden Tarif hinzugefügt.
Telefonisch bin ich zu erreichen.
Beste Grüße
4
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Sabrina A.
@die Daten müssten jetzt hinterlegt sein. Ich bin morgen von 07:30 bis 08:30 Uhr, 12:00 bis 13:00 Uhr und von 16:00 bis 21:00 Uhr erreichbar
besten Dank
Christian
Antwort
von
vor 7 Monaten
@christianseier
lieben Dank. Zeiten sind notiert.
Dann bis morgen und noch einen schönen Abend.
Sabrina
Antwort
von
vor 7 Monaten
Vielen Dank für unser Telefonat grade @christianseier.
Die Tarifumstellung habe ich direkt veranlasst und eine Bestätigung auf den Weg gebracht. 😊 Viel Spaß mit dem unlimited Datenvolumen.
Melde dich gern wieder hier bei mir, wenn du weitere Pluskarten mit reinnehmen möchtest.
Einen guten Wochenstart und viele Grüße
Jasmin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von