Gelöst
Privatvertrag als Geschäftsvertrag abgeschlossen - "Beschwerdeformular" funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Ich habe über Check24 einen ganz schlichten Privatkunden XS abgeschlossen - da ich aber über meinen Arbeitgeber/Corporate Benefits noch einen Mitarbeitervertrag habe, wurde der neue Vertrag offenbar unter die Geschäftskunden-Verwaltung geschoben. So kann ich mich nicht im Kundencenter anmelden.
Der Chat hat mir den Link zum Kontaktformular geschickt, ich solle da eine Beschwerde schreiben, dann wird der Vertrag nach privat gehängt. Es gibt allerdings keinerlei Möglichkeit, das Formular auszufüllen - ich kann mich ja noch nicht einmal einloggen mit dem Vertrag.
Hat jemand eine Idee?
551
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
283
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
323
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
276
0
3
vor 3 Jahren
300
0
1
387
0
3
vor 2 Jahren
@Fabian75 gehts um Festnetz oder Mobilfunk?
0
vor 2 Jahren
Mobilfunk.
11
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ergebnis war, dass der Vertrag "falsch" angelegt wurde und leider nicht auf eine neue Kundennummer übernommen werden kann. Deshalb habe ich ja widerrufen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Fabian75 das hat dir ein Teami gesagt, oder woher nimmst du die Infomation?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @Fabian75 ,
ich kann auf deiner "alten" Kundennummer (GK) einen neuen Privatkundenvertrag liegen sehen
Verstehe ich das gerade falsch, oder ist das der, den du widerrufen hast? ....
Jetzt ist es doch "richtig", so wie es sein sollte.
Ich habe dich eben telefonisch nicht erreicht - habe deine Mobilbox "besungen"
Liebe Grüße
Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke an alle für die Hilfe & Mühen - Ergebnis ist - geht nicht. Ich habe den Vertrag jetzt widerrufen und werde dann eben kein Privatkunde 😉
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von