Gelöst

Privatvertrag als Geschäftsvertrag abgeschlossen - "Beschwerdeformular" funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Ich habe über Check24 einen ganz schlichten Privatkunden XS abgeschlossen - da ich aber über meinen Arbeitgeber/Corporate Benefits noch einen Mitarbeitervertrag habe, wurde der neue Vertrag offenbar unter die Geschäftskunden-Verwaltung geschoben. So kann ich mich nicht im Kundencenter anmelden.

Der Chat hat mir den Link zum Kontaktformular geschickt, ich solle da eine Beschwerde schreiben, dann wird der Vertrag nach privat gehängt. Es gibt allerdings keinerlei Möglichkeit, das Formular auszufüllen - ich kann mich ja noch nicht einmal einloggen mit dem Vertrag.
Hat jemand eine Idee?

551

14

    • vor 2 Jahren

      @Fabian75 gehts um Festnetz oder Mobilfunk?

      0

    • vor 2 Jahren

      Mobilfunk.

      11

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ergebnis war, dass der Vertrag "falsch" angelegt wurde und leider nicht auf eine neue Kundennummer übernommen werden kann. Deshalb habe ich ja widerrufen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Fabian75  das hat dir ein Teami gesagt, oder woher nimmst du die Infomation?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @Fabian75 ,

       

      ich kann auf deiner "alten" Kundennummer (GK)  einen neuen Privatkundenvertrag liegen sehen Zwinkernd

       

      Verstehe ich das gerade falsch, oder ist das der, den du widerrufen hast? .... 

      Jetzt ist es doch "richtig", so wie es sein sollte.

       

      Ich habe dich eben telefonisch nicht erreicht - habe deine Mobilbox "besungen" Zwinkernd

       

      Liebe Grüße

      Anna Lena L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Danke an alle für die Hilfe & Mühen - Ergebnis ist - geht nicht. Ich habe den Vertrag jetzt widerrufen und werde dann eben kein Privatkunde 😉

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von