Gelöst
Problem Auftragsbestätigung Prepaid
vor 5 Monaten
Hallo zusammen, ich habe heute um 12:00h einen Magenta Prepaid Tarif bestellt und als Lieferart E-Sim angegeben. Die Legitimation war erfolgreich und Bezahlung ebenfalls. Ich bekam kurz darauf eine „Bestellbestätigung“ mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass dies keine Auftragsbestätigung sei. Danach hörte ich nichts mehr. Ich habe eben mit der Telekom Hotline telefoniert und die finden angeblich nichts und meiner Bestellnummer. Geld ist weg und keinen Tarif ☹️ ist schon komisch. Gibt es da Erfahrungen zu den Online Bestellungen? Sollte ich bei PayPal ein Problem melden. Aber eigentlich brauche ich den Tarif. Dankbar für jede Info.
301
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
121
0
2
171
0
2
Akzeptierte Lösung
Oli25
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 5 Monaten
Hi Jasmin, hat sich erledigt. Es lag plötzlich eine Sendung im Briefkasten. Danke für Eure Unterstützung. VG Oliver
1
1
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Oli25
vor 5 Monaten
Ach, mysteriös aber super. 😊 Danke dir für das fixe Feedback @Oli25
Schreib mir gern, wenn ich noch etwas für dich tun kann und hab einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Jasmin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oli25