Solved
Problem Auftragsbestätigung Prepaid
10 months ago
Hallo zusammen, ich habe heute um 12:00h einen Magenta Prepaid Tarif bestellt und als Lieferart E-Sim angegeben. Die Legitimation war erfolgreich und Bezahlung ebenfalls. Ich bekam kurz darauf eine „Bestellbestätigung“ mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass dies keine Auftragsbestätigung sei. Danach hörte ich nichts mehr. Ich habe eben mit der Telekom Hotline telefoniert und die finden angeblich nichts und meiner Bestellnummer. Geld ist weg und keinen Tarif ☹️ ist schon komisch. Gibt es da Erfahrungen zu den Online Bestellungen? Sollte ich bei PayPal ein Problem melden. Aber eigentlich brauche ich den Tarif. Dankbar für jede Info.
312
9
This could help you too
64
0
2
157
0
2
177
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hi Jasmin, hat sich erledigt. Es lag plötzlich eine Sendung im Briefkasten. Danke für Eure Unterstützung. VG Oliver
1
Answer
from
10 months ago
Ach, mysteriös aber super. 😊 Danke dir für das fixe Feedback @Oli25
Schreib mir gern, wenn ich noch etwas für dich tun kann und hab einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Jasmin
Unlogged in user
Answer
from