Gelöst

Problem Auftragsbestätigung Prepaid

vor 5 Monaten

Hallo zusammen, ich habe heute um 12:00h einen Magenta Prepaid Tarif bestellt und als Lieferart E-Sim angegeben. Die Legitimation war erfolgreich und Bezahlung ebenfalls. Ich bekam kurz darauf eine „Bestellbestätigung“ mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass dies keine Auftragsbestätigung sei. Danach hörte ich nichts mehr. Ich habe eben mit der Telekom Hotline telefoniert und die finden angeblich nichts und meiner Bestellnummer. Geld ist weg und keinen Tarif ☹️ ist schon komisch. Gibt es da Erfahrungen zu den Online Bestellungen? Sollte ich bei PayPal ein Problem melden. Aber eigentlich brauche ich den Tarif. Dankbar für jede Info.

301

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hi Jasmin, hat sich erledigt. Es lag plötzlich eine Sendung im Briefkasten. Danke für Eure Unterstützung. VG Oliver

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Ach, mysteriös aber super. 😊 Danke dir für das fixe Feedback @Oli25 

     

    Schreib mir gern, wenn ich noch etwas für dich tun kann und hab einen schönen Sonntag.

     

    Viele Grüße

    Jasmin

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen