Solved
Problem Auftragsbestätigung Prepaid
8 months ago
Hallo zusammen, ich habe heute um 12:00h einen Magenta Prepaid Tarif bestellt und als Lieferart E-Sim angegeben. Die Legitimation war erfolgreich und Bezahlung ebenfalls. Ich bekam kurz darauf eine „Bestellbestätigung“ mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass dies keine Auftragsbestätigung sei. Danach hörte ich nichts mehr. Ich habe eben mit der Telekom Hotline telefoniert und die finden angeblich nichts und meiner Bestellnummer. Geld ist weg und keinen Tarif ☹️ ist schon komisch. Gibt es da Erfahrungen zu den Online Bestellungen? Sollte ich bei PayPal ein Problem melden. Aber eigentlich brauche ich den Tarif. Dankbar für jede Info.
304
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
144
0
2
176
0
2
Accepted Solution
Oli25
accepted by
Sprinklr_API_alt
8 months ago
Hi Jasmin, hat sich erledigt. Es lag plötzlich eine Sendung im Briefkasten. Danke für Eure Unterstützung. VG Oliver
1
1
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Oli25
8 months ago
Ach, mysteriös aber super. 😊 Danke dir für das fixe Feedback @Oli25
Schreib mir gern, wenn ich noch etwas für dich tun kann und hab einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Jasmin
0
Unlogged in user
Answer
from
Oli25