Problem bei der Portierung des Telekom Prepaid Vertrags
1 year ago
Hallo,
Ich versuche, meine Telekom-Prepaid-Nummer zu einem anderen Anbieter zu portieren. Ich habe das Widerrufsformular unter diesem Link ausgefüllt, aber die schnellstmögliche Option gewählt und meine Dienste sind bereits deaktiviert.
Aber mein neuer Provider meint, die Telekom habe mir mitgeteilt, dass ich noch keine Portierungserklärung abgegeben habe. Auf der Seite der Telekom zur Portierung wird nur auf dieses Widerrufsformular hingewiesen und es gibt keine explizite Möglichkeit einer Portierungserklärung.
Bitte informieren Sie mich, wie ich meine Rufnummer ordnungsgemäß zum neuen Anbieter portieren kann.
Vielen Dank!
Mit Freundlichen Grußen,
Nelwin Jacob
Vielen Dank!
Mit Freundlichen Grußen,
Nelwin Jacob
164
0
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.