Problem mit dem Moto G100 und T-Mobile
vor 4 Jahren
Hi,
ist denn das Problem schon bekannt, welches seit gestern Abend besteht? Das Moto G100 stürzt immer ab und möchte einen Factory Reset, sobald man eine T-Mobile SIM einlegt. Ich hatte den Factory Reset dann durchgeführt. Jedoch hat sich dadurch nichts geändert. Erst als ich die SIM entfernt hatte, konnte ich es wieder normal bedienen. Ein andere SIM (O2) ging ohne Probleme.
Das Problem scheint seit gestern häufig zu bestehen. Sowohl im Moto Forum als auch bei Reddit.
MFG
463
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3029
0
3
vor 3 Jahren
656
0
1
359
0
1
Gelöst
1972
0
3
Gelöst
246
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Jep, same here.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Funktioniert es bei Dir wieder?
Ich schreib gerade noch vom Pixel und probier es gleich direkt aus.
Hab noch die Meldung mit den komischen Aktivitäten vor dem Reset gelesen und hatte sowas auch. Hat hier noch jemand was davon mitbekommen?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich hatte mir leider direkt eine neu SIM bestellt. Mal schauen ob die dann im Briefkasten liegt. Laut dem Lenovoforum geht es bei einigen wieder, leider nicht bei allen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die neue SIM ist da, nun funktioniert es wieder. Ob es an einem Update lag, kann ich aber auch nicht ausschließen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Nachricht, dass es nach einem SIM Karten Tausch nun wieder funktioniert.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von