Problem mit dem Moto G100 und T-Mobile
vor 3 Jahren
Hi,
ist denn das Problem schon bekannt, welches seit gestern Abend besteht? Das Moto G100 stürzt immer ab und möchte einen Factory Reset, sobald man eine T-Mobile SIM einlegt. Ich hatte den Factory Reset dann durchgeführt. Jedoch hat sich dadurch nichts geändert. Erst als ich die SIM entfernt hatte, konnte ich es wieder normal bedienen. Ein andere SIM (O2) ging ohne Probleme.
Das Problem scheint seit gestern häufig zu bestehen. Sowohl im Moto Forum als auch bei Reddit.
MFG
458
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
607
0
1
359
0
1
Gelöst
3009
0
2
Gelöst
1956
0
3
Gelöst
240
0
1
serafina2k
vor 3 Jahren
Jep, same here.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
goliathnationalbank
Antwort
von
serafina2k
vor 3 Jahren
Die neue SIM ist da, nun funktioniert es wieder. Ob es an einem Update lag, kann ich aber auch nicht ausschließen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
serafina2k
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für die Nachricht, dass es nach einem SIM Karten Tausch nun wieder funktioniert.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
goliathnationalbank