Gelöst
Problem mit Mobilfunk
vor einem Jahr
Liebes Telekom-Team,
seit ca. 2 - 2.5 Wochen gibt es wohl eine Mobilfunk-Störung an meinem Standort (53229 Bonn-Roleber) Das Mobile Internet hat nur noch ca. 1-2 Mbits und wechselt sehr oft von 5G auf EDGE und manchmal ist der Empfang auch komplett weg. - Das telefonieren über Mobil funktioniert auch nur noch teilweise und ich komme nur noch abgehackt bei meinen Gesprächspartnern an.
Könnt ihr mir freundlicherweise sagen, ob in dem Bereich eine Störung o.Ä. vorliegt oder ggfs. eine Störung aufnehmen?
Ich habe mein iPhone auch schon mehrmals neugestartet, den erzwungenen Neustart durchgeführt und auch schon in den Einstellungen die Leitung der eSIM deaktiviert und wieder aktiviert. - Alles ohne Erfolg
Danke im voraus für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Alex
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Carolin L. die Odyssee mit meinem Empfang und dem Mobilen Internet hat wohl endlich ein Ende.
Seit ein paar Tagen habe ich nahezu permanent 5 Balken Empfang und endlich super schnelles mobiles Internet an meinem Standort.
Das „warten“ hat sich wohl gelohnt.
Grüße
Alex
IMG_2278.jpeg
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von
vor einem Jahr
Hey @Alex_996,
das sind ja tolle Neuigkeiten. 🙃
Es freut mich, dass das Netz wieder optimal vorhanden ist.
Vielen Dank für deine Rückmeldung dazu. Ist schön, auch mal etwas positives zu lesen.
Wie sieht es bezüglich der Vertragsverlängerung aus? Willst du erst noch abwarten, oder sollen wir einfach mal schauen, welche Möglichkeiten es gibt?
Viele Grüße
Rebekka
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Uneingeloggter Nutzer
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