Solved
Problem mit Mobilfunk
1 year ago
Liebes Telekom-Team,
seit ca. 2 - 2.5 Wochen gibt es wohl eine Mobilfunk-Störung an meinem Standort (53229 Bonn-Roleber) Das Mobile Internet hat nur noch ca. 1-2 Mbits und wechselt sehr oft von 5G auf EDGE und manchmal ist der Empfang auch komplett weg. - Das telefonieren über Mobil funktioniert auch nur noch teilweise und ich komme nur noch abgehackt bei meinen Gesprächspartnern an.
Könnt ihr mir freundlicherweise sagen, ob in dem Bereich eine Störung o.Ä. vorliegt oder ggfs. eine Störung aufnehmen?
Ich habe mein iPhone auch schon mehrmals neugestartet, den erzwungenen Neustart durchgeführt und auch schon in den Einstellungen die Leitung der eSIM deaktiviert und wieder aktiviert. - Alles ohne Erfolg
Danke im voraus für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Alex
396
0
17
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.