Gelöst

Problem mit Mobilfunk

vor einem Jahr

Liebes Telekom-Team,

 

seit ca. 2 - 2.5 Wochen gibt es wohl eine Mobilfunk-Störung an meinem Standort (53229 Bonn-Roleber) Das Mobile Internet hat nur noch ca. 1-2 Mbits und wechselt sehr oft von 5G auf EDGE und manchmal ist der Empfang auch komplett weg. - Das telefonieren über Mobil funktioniert auch nur noch teilweise und ich komme nur noch abgehackt bei meinen Gesprächspartnern an.

 

Könnt ihr mir freundlicherweise sagen, ob in dem Bereich eine Störung o.Ä. vorliegt oder ggfs. eine Störung aufnehmen?

 

Ich habe mein iPhone auch schon mehrmals neugestartet, den erzwungenen Neustart durchgeführt und auch schon in den Einstellungen die Leitung der eSIM deaktiviert und wieder aktiviert. - Alles ohne Erfolg

 

Danke im voraus für die Hilfe

 

Mit freundlichen Grüßen

Alex

401

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    160

    0

    1

    in  

    296

    0

    5

    vor 3 Jahren

    in  

    742

    0

    2

    Gelöst

    in  

    776

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...