Gelöst
Problem mit Mobilfunk
vor einem Jahr
Liebes Telekom-Team,
seit ca. 2 - 2.5 Wochen gibt es wohl eine Mobilfunk-Störung an meinem Standort (53229 Bonn-Roleber) Das Mobile Internet hat nur noch ca. 1-2 Mbits und wechselt sehr oft von 5G auf EDGE und manchmal ist der Empfang auch komplett weg. - Das telefonieren über Mobil funktioniert auch nur noch teilweise und ich komme nur noch abgehackt bei meinen Gesprächspartnern an.
Könnt ihr mir freundlicherweise sagen, ob in dem Bereich eine Störung o.Ä. vorliegt oder ggfs. eine Störung aufnehmen?
Ich habe mein iPhone auch schon mehrmals neugestartet, den erzwungenen Neustart durchgeführt und auch schon in den Einstellungen die Leitung der eSIM deaktiviert und wieder aktiviert. - Alles ohne Erfolg
Danke im voraus für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Alex
401
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
160
0
1
vor 2 Jahren
296
0
5
vor einem Jahr
738
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
