Solved

Problem mit Mobilfunkvertrag

6 years ago

Hallo und guten Abend Community,

brauche bitte Hilfe.

Ich hatte vor einigen Monaten ein kleines Hin und Her mit einem Tarifwechsel. Ich wollte ursprünglich von meinem Vertrag „Magenta Mobil M (3.Gen)“ in den aktuellen „Magenta Mobil S“ wechseln. Habe mir die Sache dann doch anders überlegt und dem Tarifwechsel widerrufen. Meinen alten Tarif habe ich zwar wieder bekommen, allerdings zahle ich seit dem Widerruf des Vertags 9,95€ mehr, für die Option „Data 24s“. Diese habe ich nicht gebucht und hätte sie auch gerne wieder los Fröhlich trotz mehrfacher Anrufe beim Kundenservice habe ich bisher keine Hilfe bekommen können. Bin ich bei euch an der richtigen Stelle? Viele Grüße 

285

0

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hi @domi_1349,

      ich habe nochmal nachgeschaut.

      Ich habe Sie nun erneut gebucht und wieder storniert.
      Logg dich bitte einmal aus der App aus und wieder ein.

      Es kann auch sein, dass es bis zu 24h dauert, bis es in der App ersichtlich ist.

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

      0

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...