Gelöst
Problem mit Mobilfunkvertrag
vor 6 Jahren
Hallo und guten Abend Community,
brauche bitte Hilfe.
Ich hatte vor einigen Monaten ein kleines Hin und Her mit einem Tarifwechsel. Ich wollte ursprünglich von meinem Vertrag „Magenta Mobil M (3.Gen)“ in den aktuellen „Magenta Mobil S“ wechseln. Habe mir die Sache dann doch anders überlegt und dem Tarifwechsel widerrufen. Meinen alten Tarif habe ich zwar wieder bekommen, allerdings zahle ich seit dem Widerruf des Vertags 9,95€ mehr, für die Option „Data 24s“. Diese habe ich nicht gebucht und hätte sie auch gerne wieder los trotz mehrfacher Anrufe beim Kundenservice habe ich bisher keine Hilfe bekommen können. Bin ich bei euch an der richtigen Stelle? Viele Grüße
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vor 6 Jahren
@domi_1349
Es ist bekannt, dass bei manchen Kunden mit dem Widerruf bezüglich der aktuellen Aktion etwas schief gelaufen ist.
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss kurz auf diesen Beitrag.
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von
vor 6 Jahren
Hallo nochmal,
entschuldigung, wenn ich zu ungeduldig bin,
aber ich habe jetzt seit gestern Abend nichts mehr bzgl. meines
Falls gehört.
Tut sich da gerade etwas?
@Mächschen
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von
vor 6 Jahren
Hallo nochmal, entschuldigung, wenn ich zu ungeduldig bin, aber ich habe jetzt seit gestern Abend nichts mehr bzgl. meines Falls gehört. Tut sich da gerade etwas?
Hallo nochmal,
entschuldigung, wenn ich zu ungeduldig bin,
aber ich habe jetzt seit gestern Abend nichts mehr bzgl. meines
Falls gehört.
Tut sich da gerade etwas?
@domi_1349
Du hast dich nach dienstschluss gemeldet und innerhalb von 8 Stunden gibt es nicht immer die Lüsubg, je nachdem, wie viel bei den Mitarbeitern des Teams zu tun ist.
0
von
vor 6 Jahren
@Mächschen
Alles klar. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen habe ich dein Anliegen bearbeitet und die, fälschlicher Weise gebuchte Option, wieder gelöscht.
Alles weitere erhältst du in schriftlicher Form.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Bis dahin alles Gute und einen schönen Abend.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
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von
vor 6 Jahren
ich habe nochmal nachgeschaut.
Ich habe Sie nun erneut gebucht und wieder storniert.
Logg dich bitte einmal aus der App aus und wieder ein.
Es kann auch sein, dass es bis zu 24h dauert, bis es in der App ersichtlich ist.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
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von
vor 6 Jahren
Hallo @Jamil-Ali G.
Jetzt hat es geklappt!
Vielen Dank nochmal und Viele Grüße
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von
vor 6 Jahren
gern geschehen.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe nochmal nachgeschaut.
Ich habe Sie nun erneut gebucht und wieder storniert.
Logg dich bitte einmal aus der App aus und wieder ein.
Es kann auch sein, dass es bis zu 24h dauert, bis es in der App ersichtlich ist.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
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Uneingeloggter Nutzer
von