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Probleme mit Mobilfunkvertrag
vor einem Jahr
Hallo, ich habe einen Mobilfunkvertrag am 25. 11.23 abgeschlossen. Gestern erhielt ich die dazugehörige SIM-Karte. Leider funktioniert diese nicht (in 2 Geräten getestet) obwohl sie laut dem Service schon aktiviert ist. Der Servicechat meinte dann er bestellt mir eine Ersatzkarte, leider habe ich hierzu keine Bestellbestätigung erhalten. Außerdem habe ich zu dem gesamten Mobilfunkvertrag noch keine Auftragsbestätigung erhalten und weiß dementsprechend auch meine neue Rufnummer nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus!
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @LXK497,
unser Gespräch ist gerade unterbrochen worden, weil mein Headset schlapp gemacht hat. Ich sollte es nicht vergessen, es nach Feierabend auf die Ladestation zu stellen. Sorry dafür. Aber danke für das gute Gespräch und natürlich herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wir hatten aber soweit schon alles besprochen und ich warte auf den Ping, dass ich mich melde, wenn die neue SIM angekommen ist und rufe dann nochmal an wegen Kartenaktivierung und test, ob es funktioniert. Dann auch mit voll geladenem Headset.
Grüße
Peter
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LXK497
Antwort
von
Peter Hö.
vor einem Jahr
Danke euch allen
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LXK497
vor einem Jahr
Alles klar, danke für das klärende Gespräch
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