Probleme mit Mobilfunkvertrag

vor einem Jahr

Hallo, ich habe einen Mobilfunkvertrag am 25. 11.23 abgeschlossen. Gestern erhielt ich die dazugehörige SIM-Karte. Leider funktioniert diese nicht (in 2 Geräten getestet) obwohl sie laut dem Service schon aktiviert ist. Der Servicechat meinte dann er bestellt mir eine Ersatzkarte, leider habe ich hierzu keine Bestellbestätigung erhalten. Außerdem habe ich zu dem gesamten Mobilfunkvertrag noch keine Auftragsbestätigung erhalten und weiß dementsprechend auch meine neue Rufnummer nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus!

183

9

  • vor einem Jahr

    Hallo @LXK497,

     

    unser Gespräch ist gerade unterbrochen worden, weil mein Headset schlapp gemacht hat. Ich sollte es nicht vergessen, es nach Feierabend auf die Ladestation zu stellen. Sorry dafür. Aber danke für das gute Gespräch und natürlich herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Wir hatten aber soweit schon alles besprochen und ich warte auf den Ping, dass ich mich melde, wenn die neue SIM angekommen ist und rufe dann nochmal an wegen Kartenaktivierung und test, ob es funktioniert. Dann auch mit voll geladenem Headset.

     

    Grüße

    Peter

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke euch allen Fröhlich

  • vor einem Jahr

    Alles klar, danke für das klärende Gespräch Fröhlich

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen