Gelöst
Probleme mit Mobilfunkvertrag
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe einen Mobilfunkvertrag am 25. 11.23 abgeschlossen. Gestern erhielt ich die dazugehörige SIM-Karte. Leider funktioniert diese nicht (in 2 Geräten getestet) obwohl sie laut dem Service schon aktiviert ist. Der Servicechat meinte dann er bestellt mir eine Ersatzkarte, leider habe ich hierzu keine Bestellbestätigung erhalten. Außerdem habe ich zu dem gesamten Mobilfunkvertrag noch keine Auftragsbestätigung erhalten und weiß dementsprechend auch meine neue Rufnummer nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke für die Rückmeldung und das nette Gespräch @LXK497.
Die SIM-Karte ist nun aktiv, prima, dass alles gelappt hat.
Wir sind hier, wenn du mal wieder ein Anliegen hast.
Lieben Gruß
Diandra S.
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