Problem Telekom Mail App - Android
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe derzeit mit der App das total nervige Problem ...... ich kann nicht auf Mails antworten.
Sobald ich auf den Pgeil klicke, wird die Maul als Entwurf gespeichert. Allerdings komplett leer.
Löschen vom Cache , kompletter Neuinstall brachte keine Veränderung.
217
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
177
0
3
Gelöst
8089
0
3
wolliballa
vor 3 Jahren
WAarum überhaupt Magenta? Hat das Smartphone keine MailApp ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
mboettcher
vor 3 Jahren
@richter.oli : wie @wolliballa schon fragte: warum ärgert man sich mit einer App, die erkennbar nicht das Gelbe vom Ei ist? Ein gutes Mailprogramm, eine gute Mail-App zeichnet sich dadurch aus, dass sie die Nutzung mit jedem Mailserver erlaubt und möglichst weit verbreitet ist; schon wegen des dann zu erwartenden besseren Supports. Die Mail-App auf mobilen Geräten von Apple ist völlig ausreichend. Auf Android-Geräten sollte ebenfalls eine funktionierende Mail-App vorhanden sein. Die App von Samsung z. B. ist m. E. recht gut; jedenfalls habe ich von Anwendern derselben noch nie gehört, dass sie nicht funktioniert.
Man sollte sich unbedingt von der Vorstellung lösen, dass man alles und jede Software von seinem Vertragspartner für Kommunikation benötigt/einsetzen muss. Ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung, warum die Telekom und einige andere Anbieter glauben, sie könnten mit ihren Programmen für Standardanwendungsbereiche einen Primeltopf gewinnen. Die kosten unnötig Geld für die Entwicklung und ärgern, wie man hier oft lesen kann, die Kunden. Mail ist seit zig Jahren standardisiert; wer sich nicht an die Standards hält, der setzt sich am Markt nicht durch. Es gibt aus meiner Sicht daher schlicht keinen Bedarf für eine Telekom-Mail-App. Auf dem Smartphone nimmt die nur unnötig Platz weg.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mboettcher
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Tritt das Verhalten weiterhin auf und kannst Du auf anderem Weg, beispielsweise direkt über das E-Mailcenter E-Mails versenden oder funktioniert es dort auch nicht?
Gruß
Ingo F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
richter.oli