Probleme bei Bestellung einer MultiSim (Apple Watch) für Partnerkarte
vor 13 Stunden
Liebes Telekom-Team,
ich habe die letzten 2 Stunden verzweifelt versucht eine MutliSim/eSim für eine meiner Partnerkarten (Vertag 😶) zu buchen. Zunächst per eSim direkt, dann direkt über die Apple Watch App auf dem entsprechendem iPhone.
Gebucht werden sollte für die EID 😶
Zwischendurch war die "Mobilfunk einrichten" Seite von iPhone aus nicht zu erreichen, jetzt bekomme ich beim Aufruf eine "Entschuldigung, leider gibt es ein Problem" Meldung ...
Ich hoffe, jetzt nicht zweimal Einrichtung für eine MultiSim, zu je 19,95€, für NICHTS bezahlen zu müssen.
Meine Telefonnummer ist im Profil hinterlegt, ruft mich gerne zu jeder Zeit an ;-)
LG.
Überarbeitet von VoPo914
60
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
266
0
1
349
0
3
395
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 12 Stunden
Guten Morgen, Das Team wird erst frühestens voraussichtlich ab 07:00 hier aktiv sein!
Da du ja soweit alles ausgefüllt hast und hast auch schon gesagt, dass du jederzeit erreichbar bist, gebe ich das Ganze gern mal weiter
da hier das Forum öffentlich ist, würde ich am besten die Vertragsnummer entfernen
Ich wünsche, frohe Weihnachten 🎄
Viele Grüße
VonderWulf
6
von
vor 5 Stunden
Guten Morgen@VonderWulf ,
die EID war „geschwärzt“ und die spezifische Vertragsnummer(Partner) ist für die Bearbeitung wichtig, damit kann aber IMHO niemand etwas anfangen.
0
von
vor 5 Stunden
Guten Morgen@VonderWulf ,
die EID war „geschwärzt“ und die spezifische Vertragsnummer(Partner) ist für die Bearbeitung wichtig, damit kann aber IMHO niemand etwas anfangen.
Guten Morgen @m.wegner persönliche Daten wie Kundennummer, Vertragsnummer und ähnlichem gehört am besten ins Profil
viele Grüße
VonderWulf
von
vor 5 Stunden
Es bezieht doch aber auf einen "anderen" Vertrag, sprich die Partnerkarte! Mit der Vertragsnummer kann niemand etwas anfangen. Wenn jetzt jemand anruft, darf ich erstmal wieder die Nummer raussuchen etc.
Ich weiss, was ich tue. Danke für Eurem Beschützerinstinkt ;-)
Die EID war mit mindestens 3 xxxxxx Blöcken versehen, so eine EID kann es also nicht geben.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
@m.wegner
Ich rufe jetzt einfach in der Hotline an, dass wird mir hier leider zu anstrengend, wenn jeder hier mitkochen möchte.
@cannondaleMuc im Profil ist der Hauptvertrag hinterlegt, nicht der Vertrag der Partnerkarte, DARUM habe ich die Nummer hier hinterlegt.
Ich rufe jetzt einfach in der Hotline an, dass wird mir hier leider zu anstrengend, wenn jeder hier mitkochen möchte.
Trotzdem vielen Dank Euch, schöne Festtage.
LG
Warum so negativ, Du kennst das doch. Zudem passt im Profil ja mehr rein 🤔
Aber auch dir eine schöne Weihnachtszeit,👍
Gruß Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
von