Probleme bei Bestellung einer MultiSim (Apple Watch) für Partnerkarte

vor 14 Stunden

Liebes Telekom-Team,

ich habe die letzten 2 Stunden verzweifelt versucht eine MutliSim/eSim für eine meiner Partnerkarten (Vertag 😶) zu buchen. Zunächst per eSim direkt, dann direkt über die Apple Watch App auf dem entsprechendem iPhone.

Gebucht werden sollte für die EID 😶 . Könntet Ihr bitte mal prüfen, was da schief läuft? 

Zwischendurch war die "Mobilfunk einrichten" Seite von iPhone aus nicht zu erreichen, jetzt bekomme ich beim Aufruf eine "Entschuldigung, leider gibt es ein Problem" Meldung ...

Ich hoffe,  jetzt nicht zweimal Einrichtung für eine MultiSim, zu je 19,95€, für NICHTS bezahlen zu müssen.

Meine Telefonnummer ist im Profil hinterlegt, ruft mich gerne zu jeder Zeit an ;-)

LG.

Überarbeitet von VoPo914

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    • vor 14 Stunden

      Guten Morgen, Das Team wird erst frühestens voraussichtlich ab 07:00 hier aktiv sein!

      Da du ja soweit alles ausgefüllt hast und hast auch schon gesagt, dass du jederzeit erreichbar bist, gebe ich das Ganze gern mal weiter

      da hier das Forum öffentlich ist, würde ich am besten die Vertragsnummer entfernen

      Ich wünsche, frohe Weihnachten 🎄 

      Viele Grüße

      VonderWulf

      6

      von

      vor 7 Stunden

      m.wegner

      Mit der Vertragsnummer kann niemand etwas anfangen. Wenn jetzt jemand anruft, darf ich erstmal wieder die Nummer raussuchen etc.

      Es bezieht doch aber auf einen "anderen" Vertrag, sprich die Partnerkarte! Mit der Vertragsnummer kann niemand etwas anfangen. Wenn jetzt jemand anruft, darf ich erstmal wieder die Nummer raussuchen etc.

      Ich weiss, was ich tue. Danke für Eurem Beschützerinstinkt ;-)

      Die EID war mit mindestens 3 xxxxxx Blöcken versehen, so eine EID kann es also nicht geben.

      m.wegner

      Mit der Vertragsnummer kann niemand etwas anfangen. Wenn jetzt jemand anruft, darf ich erstmal wieder die Nummer raussuchen etc.

      @m.wegner 

      hinterlege die Vertragsnummer einfach in deinem Profil und weitere Informationen. Darauf können nur die Teamies  zugreifen und haben dann die Nummer parat. 

      von

      vor 7 Stunden

      @cannondaleMuc im Profil ist der Hauptvertrag hinterlegt, nicht der Vertrag der Partnerkarte, DARUM habe ich die Nummer hier hinterlegt.

      Ich rufe jetzt einfach in der Hotline an, dass wird mir hier leider zu anstrengend, wenn jeder hier mitkochen möchte.

      Trotzdem vielen Dank Euch, schöne Festtage.

      LG

      0

      von

      vor 6 Stunden

      Moin @m.wegner,

       

      falls du noch nicht mit der Hotline gesprochen hast, melde ich mich gerne bei dir. Lass es mich wissen. Mit ein klein wenig Geduld bin ich dann am Telefon.

       

      Falls wir uns nicht hören, dann wünsche ich hier wundervolle Feiertage allen zusammen.

       

      Viele Grüße

      Sabrina

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Stunden

      @m.wegner 

      m.wegner

      Ich rufe jetzt einfach in der Hotline an, dass wird mir hier leider zu anstrengend, wenn jeder hier mitkochen möchte.

      @cannondaleMuc im Profil ist der Hauptvertrag hinterlegt, nicht der Vertrag der Partnerkarte, DARUM habe ich die Nummer hier hinterlegt.

      Ich rufe jetzt einfach in der Hotline an, dass wird mir hier leider zu anstrengend, wenn jeder hier mitkochen möchte.

      Trotzdem vielen Dank Euch, schöne Festtage.

      LG

      m.wegner

      Ich rufe jetzt einfach in der Hotline an, dass wird mir hier leider zu anstrengend, wenn jeder hier mitkochen möchte.

      Warum so negativ, Du kennst das doch. Zudem passt im Profil ja mehr rein 🤔

      Aber auch dir eine schöne Weihnachtszeit,👍

      Gruß Waage1969 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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