Probleme bei Online-Buchung von MagentaEins
vor 7 Jahren
Hallo,
seit Tagen versuche ich einen neuen Mobilfunkvertrag (MagentaMobil M) über die MagentaEins Website online zu buchen, da die Voraussetzungen als Festnetzkunde gegeben sind.
Leider komme ich bei einer Eingabe der Kundendaten nicht weiter und somit ist es mir nicht möglich, die Bestellung abzuschließen.
Die Fehlermeldung "Bitte prüfen und vervollständigen Sie Ihre Angaben" taucht immer wieder in Bezug auf meine Adresse auf, die ich aber nicht ändern oder anpassen kann, da diese automatisch auf Basis der Daten von meinem Festnetzvertrag eingetragen wird (Hausnummer mit Zusatz, da DHH).
In der Hotline kann mir auch nicht sinnvoll weitergeholfen werden, weil das Angebot mit den vergünstigen Preiskonditionen nur online gilt und ich nicht darauf verzichten möchte.
Wie kann ich die Bestellung abschließen?
Danke im Voraus für die Hilfe!
Hinweis:
Hinweis:
457
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
616
0
1
297
0
4
vor 6 Jahren
1137
18
3
vor 7 Jahren
@ManuelCam Besten im Profil mal als erstes deine Kundennumer und Rückrufnummer eintragen. Dann kann dich ein Teami direkt kontaktieren (die Daten sind nur für Dich und die Teamis sichtbar)
Danach kurz Feedback per Antwortbutton geben, das die Daten schon eingetragen sind. Dann meldet sich sicher bald jemand bei Dir
Die Teamis können dich sicher unterstützen, inwieweit dann irgendwelche Online-Vorteile verloren gehen, kann ich nicht sagen. Aber bisher haben meine Anliegen hier immer recht gut geklappt.
Grüße
danXde
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@ManuelC....noch sieht man nicht, das. Daten hinterlegt wurden. ...das Batteriesymbol bei Dir ist noch leer. Schau noch mal, das wirklich gespeichert wurde.
Grüße
danXde
Antwort
von
vor 7 Jahren
Jap...bin soeben auf mein Profil gegangen und die Daten werden angezeigt
Antwort
von
vor 7 Jahren
@ManuelC....passt jetzt. Mal schauen, ob noch ein Community-Mitglied wertvolle Tips geben kann. Bevor sich ein Teami der Sache annimmt.
Grüße
danXde
vor 7 Jahren
ist die Fragestellung so schwierig, dass mir keiner von der Telekom helfen kann?
immerhin möchte ich was dazu bestellen...
Danke im Voraus für die Hilfe!
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@ManuelC....da sich bisher keine Mitglieder mit Tips gemeldet haben, habe ich es mal an die Teami's weitergeleitet, sie sollten sich daher bald melden.
Grüße
danXde
vor 7 Jahren
danke für das freundliche Telefonat gerade. Wir gehen so wie besprochen vor.
Du sagst mir Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt.
Und sollten noch andere Fragen oder Herausforderungen aufkommen, gibst du mir bitte auch Bescheid.
Ich wünsche dir was. VG Marco K.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@ManuelC: Toll, dass das jetzt geklappt hat. Danke auch für das kurze Gespräch. Soweit alles gut.
VG Marco K.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Marco P.,
nochmal vielen Dank für deine Hilfe, alles hat soweit mit deinem Support wie besprochen geklappt.
Seit heute bin ich im Telekom-Netz ohne Komplikationen oder Verzögerungen unterwegs.
Die Zusatz-Optionen passen auch größtenteils. Nur bei der Buchung der StreamOn-Option, die im MagentaEins-Paket mit meinem Vertrag inklusive ist, komme ich nicht weiter.
Kannst du dir das anschauen?
Danke und Grüße, Manuel
Antwort
von
vor 7 Jahren
@ManuelC: Alles wie besprochen erledigt. Herzlich Willkommen im besten Netz.
VG Marco K.