Solved

Probleme beim Buchen Datenbonus

6 months ago

Hallo.

Ich kannn man meinen 10GB Datenbonus Mobil nicht aktivieren.

Er wird zwar angezeigt, aber es passiert nichts wenn man drauf klickt.

Was kann ich tun?

88

0

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 months ago

      Versuche es mehrmals hintereinander. Wie versuchst du den Datenbonus zu buchen? Über die MeinMagenta-App? Da hatte ich gestern das Problem, das nach dem anklicken des Vorteils kurz das Fenster zum buchen erschien und dann sofort verschwand. Nach einigen Versuchen blieb es aber und ich konnte den Datenbonus buchen.

      Alternativ könntest du es mit dem Smartphone bei deaktiviertem WLAN und aktiver mobiler Datenverbindung über https://pass.telekom.de versuchen.

      0

    • 6 months ago

      Hallo @lw1972,

       

      tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Konnten Sie in der Zwischenzeit die Einschränkungen lösen oder benötigen Sie noch meine Unterstützung? 

       

      Viele Grüße

      Lilia

      0

      2

      from

      6 months ago

      Vielen Dank.

      Hat funktioniert nun

      0

      from

      6 months ago

      @lw1972

       

      Super, vielen Dank für die Rückmeldung und einen schönen Abend. :-)

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    2 years ago

    in  

    1450

    0

    7

    2 years ago

    in  

    365

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...