Solved
Probleme beim Buchen Datenbonus
3 months ago
Hallo.
Ich kannn man meinen 10GB Datenbonus Mobil nicht aktivieren.
Er wird zwar angezeigt, aber es passiert nichts wenn man drauf klickt.
Was kann ich tun?
65
4
This could help you too
1 year ago
205
0
4
2 years ago
292
0
4
140
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 months ago
Versuche es mehrmals hintereinander. Wie versuchst du den Datenbonus zu buchen? Über die MeinMagenta-App? Da hatte ich gestern das Problem, das nach dem anklicken des Vorteils kurz das Fenster zum buchen erschien und dann sofort verschwand. Nach einigen Versuchen blieb es aber und ich konnte den Datenbonus buchen.
Alternativ könntest du es mit dem Smartphone bei deaktiviertem WLAN und aktiver mobiler Datenverbindung über https://pass.telekom.de versuchen.
0
3 months ago
Hallo @lw1972,
tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Konnten Sie in der Zwischenzeit die Einschränkungen lösen oder benötigen Sie noch meine Unterstützung?
Viele Grüße
Lilia
2
Answer
from
3 months ago
Vielen Dank.
Hat funktioniert nun
Answer
from
3 months ago
@lw1972
Super, vielen Dank für die Rückmeldung und einen schönen Abend. :-)
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from