Gelöst
Probleme beim einlösen des Cashbacks
vor 10 Monaten
Guten Tag,
Ich habe am 28.03.24 im Rahmen einer Cashback Aktion (240€ bei Abschluss eines Berechtigten Neukundenvertrags mit mind. 24 Monaten Vertragslaufzeit) eben diesen qualifizierten Vertrag online abgeschlossen, was mir auch mit einer Email bestätigt wurde.
Eine Auftragsbestätigung wurde auf den 02.04.24 datiert, wo bereits eine neue Cashback Aktion gestartet ist (300€ bei Rufnummernmitnahme und Abschluss eines qualifizierten Neukundenvertrags mit mind. 24 Monaten Vertragslaufzeit)
Meine Bestellung wurde bereits zuvor verarbeitet und das Paket mit dem Smartphone war bereits vor dem 02.04.24 auf dem weg zu mir.
Ich habe keine Rufnummernmitnahme beantragt, jedoch beim registrieren zum Cashback die Aktion vom 02.04. ausgewählt, da dieses Datum auf der Auftragsbestätigung angegeben wurde. (Diese wurde jedoch abgelehnt)
Steht mir nun etwa kein Cashback zu, obwohl ich im angegeben Zeitraum einen qualifizierten Vertrag abgeschlossen habe, wo lediglich die Auftragsbestätigung "falsch" datiert wurde, und ich für die zweite Aktion nicht qualifiziert bin, da ich keine Rufnummer mitgenommen habe ?
Mit freundlichem Gruß
T. Leidecker
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Akzeptierte Lösung
Gadich
akzeptiert von
Anna K.
vor 10 Monaten
Die bis zum 31.03. (Vertrags online am 28.03. abgeschlossen)
ja genau diese. Es zählt der Auftragseingang und wenn der am 28.03.2024 war muss auch dieser Zeitraum gewählt werden.
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Antwort
von
Gadich