Gelöst
Probleme beim einlösen des Cashbacks
vor einem Jahr
Guten Tag,
Ich habe am 28.03.24 im Rahmen einer Cashback Aktion (240€ bei Abschluss eines Berechtigten Neukundenvertrags mit mind. 24 Monaten Vertragslaufzeit) eben diesen qualifizierten Vertrag online abgeschlossen, was mir auch mit einer Email bestätigt wurde.
Eine Auftragsbestätigung wurde auf den 02.04.24 datiert, wo bereits eine neue Cashback Aktion gestartet ist (300€ bei Rufnummernmitnahme und Abschluss eines qualifizierten Neukundenvertrags mit mind. 24 Monaten Vertragslaufzeit)
Meine Bestellung wurde bereits zuvor verarbeitet und das Paket mit dem Smartphone war bereits vor dem 02.04.24 auf dem weg zu mir.
Ich habe keine Rufnummernmitnahme beantragt, jedoch beim registrieren zum Cashback die Aktion vom 02.04. ausgewählt, da dieses Datum auf der Auftragsbestätigung angegeben wurde. (Diese wurde jedoch abgelehnt)
Steht mir nun etwa kein Cashback zu, obwohl ich im angegeben Zeitraum einen qualifizierten Vertrag abgeschlossen habe, wo lediglich die Auftragsbestätigung "falsch" datiert wurde, und ich für die zweite Aktion nicht qualifiziert bin, da ich keine Rufnummer mitgenommen habe ?
Mit freundlichem Gruß
T. Leidecker
486
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
182
0
2
116
0
3
vor 5 Jahren
2444
0
6
vor 2 Jahren
403
0
1
vor einem Jahr
@TML84 doch natürlich die bekommst das Cashback dass die im Zuge deiner Aktion zugesichert wurde. Einfach beauftragen.
Registrierung zur Cashback-Aktion | Telekom
13
Antwort
von
vor einem Jahr
@Anna K. , danke für deine Bemühungen!
Ich bin ab 17 uhr zu erreichen!
eingeloggt über die Magenta App bzw. Website.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @TML84
Entschuldige bitte, dass der Rückruf gestern nicht geklappt hat. Ich habe es eben einfach mal versucht, hatte jedoch leider nur deine Mailbox dran. Wir werden uns dann heute ab 17 Uhr melden, außer du bevorzugst heute eine andere Zeit, wann wir durchklingeln dürfen? Dann melde dich einfach. 😉
Beste Grüße
Justina
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Justina M. ,
Ich bin jetzt erreichbar!
Versucht es gerne noch einmal 🙂
Lieben Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Die bis zum 31.03. (Vertrags online am 28.03. abgeschlossen)
ja genau diese. Es zählt der Auftragseingang und wenn der am 28.03.2024 war muss auch dieser Zeitraum gewählt werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von