Gelöst
Probleme beim einlösen des Cashbacks
vor einem Jahr
Guten Tag,
Ich habe am 28.03.24 im Rahmen einer Cashback Aktion (240€ bei Abschluss eines Berechtigten Neukundenvertrags mit mind. 24 Monaten Vertragslaufzeit) eben diesen qualifizierten Vertrag online abgeschlossen, was mir auch mit einer Email bestätigt wurde.
Eine Auftragsbestätigung wurde auf den 02.04.24 datiert, wo bereits eine neue Cashback Aktion gestartet ist (300€ bei Rufnummernmitnahme und Abschluss eines qualifizierten Neukundenvertrags mit mind. 24 Monaten Vertragslaufzeit)
Meine Bestellung wurde bereits zuvor verarbeitet und das Paket mit dem Smartphone war bereits vor dem 02.04.24 auf dem weg zu mir.
Ich habe keine Rufnummernmitnahme beantragt, jedoch beim registrieren zum Cashback die Aktion vom 02.04. ausgewählt, da dieses Datum auf der Auftragsbestätigung angegeben wurde. (Diese wurde jedoch abgelehnt)
Steht mir nun etwa kein Cashback zu, obwohl ich im angegeben Zeitraum einen qualifizierten Vertrag abgeschlossen habe, wo lediglich die Auftragsbestätigung "falsch" datiert wurde, und ich für die zweite Aktion nicht qualifiziert bin, da ich keine Rufnummer mitgenommen habe ?
Mit freundlichem Gruß
T. Leidecker
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vor einem Jahr
@TML84 doch natürlich die bekommst das Cashback dass die im Zuge deiner Aktion zugesichert wurde. Einfach beauftragen.
Registrierung zur Cashback-Aktion | Telekom
13
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @TML84
Vielen Dank für das vorhin geführte Telefonat. Wie besprochen, habe ich die Fachseite zu deinem Anliegen kontaktiert. Du hast auf jeden Fall an der Cashback-Aktion teilgenommen, die im Zeitraum vom 24. Oktober 2023 bis zum 31. März 2024 lief. Auch, wenn die Auftragsbestätigung zum 4. Mai datiert wurde, zählt der Eingang der Bestellung bei uns und dieser ist vom 28. März 2024. Ich melde mich wieder hier oder telefonisch bei dir, sobald ich eine Rückmeldung erhalte. 😉
Beste Grüße
Justina
Antwort
von
vor einem Jahr
@Justina M. , vielen Dank für die schnelle Hilfe und das nette Telefonat !
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @TML84
Sehr gerne. 😉 Ich habe eine Rückmeldung der Fachseite vorliegen, dass es in dem Bereich einen IT-Fehler gab. Die Analyse läuft und wird bereinigt. Magst du die Registrierung bitte Mitte der Woche noch einmal probieren und mir eine Rückmeldung geben, ob es geklappt hat? Das wäre prima! Danke!
Liebe Grüße und noch schöne Restpfingsten,
Justina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Die bis zum 31.03. (Vertrags online am 28.03. abgeschlossen)
ja genau diese. Es zählt der Auftragseingang und wenn der am 28.03.2024 war muss auch dieser Zeitraum gewählt werden.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von