Probleme im Kundencenter

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

wisst ihr, an wen ich mich bezüglich Problemen im Kundencenter wenden kann?

 

Folgende Fehler treten bei mir auf:

  1. Seit dem neuen Design wird ein alter Vertrag angezeigt, welcher bereits gar nicht mehr existiert.
  2. Mein Nachname wurde Anfangs falsch geschrieben, dies habe ich dann berichtigen lassen und es wurde im Kundencenter angepasst. Der Name im "Telekom-Login" ist allerdings immer noch falsch und ich finde keine Möglichkeit, diesen selbst anzupassen.

Danke schon mal und viele Grüße!

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19

    • vor 3 Jahren

      Hallo @mkey22 

      Geht es um den PrepaidS-Tarif, welchen Sie im September in einen Basic umwandeln wollten?

      Ist dieser denn nun gekündigt und bereits ausgezahlt worden?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      ja, das ist dieser Taif.

      Dieser ist inzwischen gekündigt und das Guthaben wurde mir ausbezahlt. Aus dem Kundencenter verschwand er dann auch. 

      Seit dem neuen Design (1 bis 2 Wochen ca.) wird er wieder angezeigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Tag @mkey22,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

      Es kommt leider öfters mal zu Fehlanzeigen in der App. Ich muss dir zum Start ein Paar Fragen an den Kopf werfen. Es wäre super, wenn du mir diese einmal beantworten magst.

      Frage 1. Wird der falsche Name und der schon gekündigte Tarif auch im online Kundencenter angezeigt? https://t1p.de/Kundencenter
      Frage 2. Wurde die App bereits deinstalliert und neu installiert?
      - Wenn nicht, bitte einmal machen.
      Frage 3. Welches Endgerät mit welcher Firmwareversion wird genutzt?

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Finn A.,

       

      der gekündigte Tarif wird ausschließlich im Kundencenter angezeigt, in der App sehe ich ihn nicht. 

       

      Der falsche Name wird sowohl im Kundencenter als auch in der App angezeigt.

      Auf der Startseite des Kundencenters bei "Hallo, Vorname Nachname" ist der Name richtig geschrieben.

      Geht man aber oben rechts auf Logout, steht im Menü "Angemeldet als Vorname Nachname". Dort ist er falsch geschrieben.

      In der App sehe ich den falsch geschriebenen Namen unter "Mehr" -> ganz unten über dem Logout-Button.

       

      Viele Grüße.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hey @mkey22 ,

      danke dir für die Rückmeldung. Fröhlich

      Ich würde das Ganze gerne einmal durch die Fachabteilung überprüfen lassen. Dafür muss ich dich allerdings einmal telefonisch legitimeren.

      Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Finn A.,

       

      vielen Dank für die Mühen.

      Ab 15:30 Uhr bin ich telefonisch erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @mkey22,

       

      das hat leider mit dem Rückruf nicht geklappt, sorry. Gilt das grundsätzlich ab 15:30? Dann bekommen wir es diese Woche noch hin.

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Peter Hö.,

       

      tagsüber bin ich eigentlich immer erreichbar. Ruft einfach an.

       

      Viele Grüße. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @mkey22 .

      Ja, der BrowserCache ist von Zeit zu Zeit so eine Sache. Zwinkernd
      Ich freue mich, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte und morgen meldet sich meine liebe Kollegin @Anne W. bei dir.

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und entspannten Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Anne W. 

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Die Bereitstellung hat am Freitag problemlos geklappt. Die FritzBox synchronisiert auch mit den gebuchten 100 mbits.

      Momentan ist sie aus, da ich erst in 1-2 Wochen einziehen werden. Daher klappt vielleicht die Messung nicht.

       

      Du kannst mich aber gerne nochmal anrufen, ich hätte noch eine Frage zu MagentaEINS. 

      Ab 14 Uhr bin ich immer gut zu erreichen.

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @mkey223 

       

      Wie besprochen meldest du dich bitte wieder bei mir, wenn wir erneut für dich tätig werden dürfen. Fröhlich 

       

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und entspannten Abend.

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @mkey22 heute noch mal eine kleine Abschlussmeldung von mir Fröhlich

       

      Ich habe die abgesprochene Gutschrift gerade in die Wege geleitet, nur das Du Bescheid weißt. Sollte doch noch was sein, dann melde Dich gerne.

       

      Ich wünsche Dir ein paar entspannte Ostertage 🐰

       

      Beste Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

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