Probleme mit 5G seit Umstellung auf neuen Tarif
23 hours ago
Ich habe vor 2 Wochen auf dem neusten Magenta Tarif umgestellt damit ich auf der Apple Watch Ultra 3 5G nutzen kann.
Jetzt habe ich auch auf dem Handy größere Probleme. Wo ich vorher 5G hatte habe ich teilweise nur noch LTE .
Auf der Watch habe ich nie 5G . Sollte Laut Abdeckungskarte aber verfügbar sein.
Das ganze betrifft auch Partnerkarten.
LG
61
0
3
This could help you too
5 years ago
182
0
2
4 months ago
125
0
7
Solved
1072
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
22 hours ago
Hallo @markus.evert ,
danke für die Nachricht hier.
Gerne helfe ich weiter. Wurde beim neuen Tarif auch die Option 5G + Gaming gebucht?
Lass uns gerne einmal dazu telefonieren, dann schauen wir uns das einmal gemeinsam an.
Trage dazu bitte eine Rufnummer ins Profil unter der ich dich erreichen kann. Über eine kurze Rückmeldung hier nach der Speicherung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Natascha
0
0
11 hours ago
Ist aktualisiert :)
0
1
from
9 hours ago
@markus.evert, danke für das nette Telefonat. Ich habe unsere technische Abteilung telefonisch erreicht und hoffe, dass es mit dem Durchstellen funktioniert hat. Konnte das MultiMedia Service-Team helfen?
Viele Grüße
Lilia
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from