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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Umstellung auf neuen TV Tarif
vor 14 Stunden
Ich habe mir eine neue TV Box bestellt und möchte auf den neuen Tarif umstellen. Ich habe einen Mitarbeitertarif ( Ruhestand) und keinen Onlinezugriff. Leider erreiche ich bei der 1028 seit drei Tagen keinen Mitarbeiter. Habt ihr eine Idee?
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vor 4 Jahren
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vor 14 Stunden
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Auch dir ein freundliches Hallo @Svenboy
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Auf dieser Seite findest du alle nötigen Informationen!
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Wichtig ist, dieses Legitimierungsformular abzusenden!
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Grüßle
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vor 13 Stunden
das kannte ich, aber...... Auszug : Der Personalverkauf wird aktuell im Rahmen einer technischen Modernisierung auf eine neue Systemplattform umgestellt. Aus Sicherheitsgründen ist der Zugriff über das Internet derzeit nicht möglich.
Und über die Hotline, 1028, bekomm ich seit Tagen keinen Mitarbeiter ans telefon
1
Antwort
von
vor 13 Stunden
@JuergenS1
@Svenboy
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Gut, dass ihr wißt, was nicht funktioniert!
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Erinnert mich an Edison zu "Erfindung" der Glühlampe: Bisher wisse er nur 500 Möglichkeiten, wie es nicht funktioniert!
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sG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 13 Stunden
@pamperlapescu
Dir ist schon bekannt, dass es über das Internet derzeit nicht funktioniert? Da nutzt auch kein Formular.
@Svenboy du musst es einfach weiter über die Hotline versuchen. Oder fahr in den Shop nach Bonn :-(
0
vor 13 Stunden
Mittlerweile sehe ich das auch als letzte Möglichkeit. Aber das kann doch echt nicht wahr sein.........
3
Antwort
von
vor 13 Stunden
Huhu @Svenboy,
schön, dass du dich bei uns meldest.😊
Leider haben wir auch keine andere Möglichkeit, als das Formular oder die Hotline zu nutzen.🙁 Sonst probiere es doch nächste Woche noch einmal aus. Am Wochenende wirst du keinen Erfolg haben. 🙈
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
Antwort
von
vor 6 Stunden
Werde ich sicher tun Neel, danke für die Rückmeldung. ;-) Aber ich bleibe dabei, das ist mehr als traurig.
Wir haben als Unternehmen Service mal sehr groß geschrieben, und bei Mitarbeitern, bzw. schaffen wir das nicht??
Antwort
von
vor 6 Stunden
und für mein Problem.....bekomme ich sogar noch 😛: herzlichen Glückwunsch! 🎉 Sie haben gerade einen neuen Badge erhalten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 13 Stunden
Am Wochenende brauchst du es nicht versuchen.
Zwischen 8 und 12 Uhr ist die Zeit am besten.
Aber aktuell berichten andere davon, dass die Hotline aktuell nicht besetzt ist (es ist dann eine entsprechende Ansage geschaltet)
In dem Fall kannst du nichts machen.
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vor 13 Stunden
Habt ihr eine Idee?
Ich habe mir eine neue TV Box bestellt und möchte auf den neuen Tarif umstellen. Ich habe einen Mitarbeitertarif ( Ruhestand) und keinen Onlinezugriff. Leider erreiche ich bei der 1028 seit drei Tagen keinen Mitarbeiter. Habt ihr eine Idee?
Telekom Shop, die machen das.
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vor 5 Stunden
als das Formular oder die Hotline zu nutzen
Huhu @Svenboy,
schön, dass du dich bei uns meldest.😊
Leider haben wir auch keine andere Möglichkeit, als das Formular oder die Hotline zu nutzen.🙁 Sonst probiere es doch nächste Woche noch einmal aus. Am Wochenende wirst du keinen Erfolg haben. 🙈
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
@Neele G.
welches Formular meinst du?
Das von pamperlapescu verlinkte kann es wohl nicht sein, das ist ja nur für die Legitimierung für den PV.
Gruß rainer
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von