Gelöst
Umstellung T-Mobile auf neuen Tarif 01.07.2022
vor 3 Jahren
Hallöle,
am Dienstag hab ich eine Mail bekommen, dass mein Tarif Magenta Mobil Happy DTAG auf unbegrenzes Datenvolumen umgestellt wird und heute sehe ich in der App, dass "nur" von bisher 48 GB auf 80 GB umgestellt wurde. Natürlich freu ich mich, aber frage mich natürlich wie das mit den restlichen unendlichen GB aussieht 😄
By the way, gibt es auch noch einen Chuck Norris Tarif mit 2x unendlichem Volumen?
645
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
829
0
2
vor 4 Jahren
174
0
2
Gelöst
1057
0
3
Gelöst
8923
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen zusammen,
@ThomasBePunkt
@Tom Paris TK
das unbegrenzte Datenvolumen gibt es in den MagentaMobil L Verträgen nur mit einem aktuellen MagentaEINS Vorteil. Falls beispielweise die Option MagentaEINS EUFlatPlus gebucht ist, gilt wie bisher auch das doppelte Datenvolumen .
Viele Grüße
Lilia N.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Lilia N. ,
danke für die Info. Ist natürlich ungünstig, wenn die Kunden angeschrieben wurden dass sie ab 01.07. ohne weiters Zutun oder Änderungen unbegrenztes Datenvolumen hätten:
„UNBEGRENZTES DATENVOLUMEN – OHNE ZUSÄTZLICHE KOSTEN FÜR SIE!“
und
„…ab dem 01. Juli 2022 monatlich deutschlandweit unbegrenztes Datenvolumen statt wie bisher 48 GB.“
stand in der Mail.
Die Fußnote 2 mit dem Hinweis auf die aktuelle Generation bezieht sich nur auf die PlusKarten!
schönen Sonntag noch
Thomas
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Lilia N.
Warum überrascht mich das nicht das ihr euch da wieder ein Hintertürchen gelassen habt um den Kunden die EU Flat Plus welche euch allen Anscheins nach großes Bauchweh bereitet unschmackhaft zu machen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Tom Paris TK
Die MagentaEINS EU-Flat Plus haben wir bereits seit September 2017 (!) aus dem Sortiment genommen.
Alle, die den Vorteil noch nutzen können, haben den nur aus Kulanz und Bestandskundenschutz.
Dass dann neue Aktionen nicht damit kompatibel sind, sollte eigentlich klar sein.
Gruß Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von