A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Umstellung auf neuen TV Tarif

20 hours ago

Ich habe mir eine neue TV Box bestellt und möchte auf den neuen Tarif umstellen. Ich habe einen Mitarbeitertarif ( Ruhestand) und keinen Onlinezugriff. Leider erreiche ich bei der 1028 seit drei Tagen keinen Mitarbeiter. Habt ihr eine Idee?

79

11

    • 19 hours ago

       

      -

      Auch dir ein freundliches Hallo @Svenboy 

      -

      Auf dieser Seite findest du alle nötigen Informationen!

      -

      Wichtig ist, dieses Legitimierungsformular abzusenden!

      -

      Grüßle

      0

    • 19 hours ago

      das kannte ich, aber...... Auszug : Der Personalverkauf wird aktuell im Rahmen einer technischen Modernisierung auf eine neue Systemplattform umgestellt. Aus Sicherheitsgründen ist der Zugriff über das Internet derzeit nicht möglich. 

      Und über die Hotline, 1028, bekomm ich seit Tagen keinen Mitarbeiter ans telefon

      1

      Answer

      from

      19 hours ago

      @JuergenS1 

      @Svenboy 

      -

      Gut, dass ihr wißt, was nicht funktioniert!

      -

      Erinnert mich an Edison zu "Erfindung" der Glühlampe: Bisher wisse er nur 500 Möglichkeiten, wie es nicht funktioniert! 

      -

      sG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 19 hours ago

      @pamperlapescu 

      Dir ist schon bekannt, dass es über das Internet derzeit nicht funktioniert? Da nutzt auch kein Formular.

      @Svenboy  du musst es einfach weiter über die Hotline versuchen. Oder fahr in den Shop nach Bonn :-(

      0

    • 19 hours ago

      Mittlerweile sehe ich das auch als letzte Möglichkeit. Aber das kann doch echt nicht wahr sein.........

      3

      Answer

      from

      18 hours ago

      Huhu @Svenboy,

       

      schön, dass du dich bei uns meldest.😊

       

      Leider haben wir auch keine andere Möglichkeit, als das Formular oder die Hotline zu nutzen.🙁 Sonst probiere es doch nächste Woche noch einmal aus. Am Wochenende wirst du keinen Erfolg haben. 🙈

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

      Answer

      from

      11 hours ago

      Werde ich sicher tun Neel, danke für die Rückmeldung. ;-) Aber ich bleibe dabei, das ist mehr als traurig.

      Wir haben als Unternehmen Service mal sehr groß geschrieben, und bei Mitarbeitern, bzw. schaffen wir das nicht??

      Answer

      from

      11 hours ago

      und für mein Problem.....bekomme ich sogar noch  😛:  herzlichen Glückwunsch! 🎉 Sie haben gerade einen neuen Badge erhalten. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 19 hours ago

      Am Wochenende brauchst du es nicht versuchen. 

      Zwischen 8 und 12 Uhr ist die Zeit am besten. 

      Aber aktuell berichten andere davon, dass die Hotline aktuell nicht besetzt ist (es ist dann eine entsprechende Ansage geschaltet) 

      In dem Fall kannst du nichts machen. 

      0

    • 19 hours ago

      Svenboy

      Habt ihr eine Idee?

      Ich habe mir eine neue TV Box bestellt und möchte auf den neuen Tarif umstellen. Ich habe einen Mitarbeitertarif ( Ruhestand) und keinen Onlinezugriff. Leider erreiche ich bei der 1028 seit drei Tagen keinen Mitarbeiter. Habt ihr eine Idee?

      Svenboy
      Habt ihr eine Idee?

      Telekom Shop, die machen das.

      0

    • 11 hours ago

      Neele G.

      als das Formular oder die Hotline zu nutzen

      Huhu @Svenboy,

       

      schön, dass du dich bei uns meldest.😊

       

      Leider haben wir auch keine andere Möglichkeit, als das Formular oder die Hotline zu nutzen.🙁 Sonst probiere es doch nächste Woche noch einmal aus. Am Wochenende wirst du keinen Erfolg haben. 🙈

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

      Neele G.
      als das Formular oder die Hotline zu nutzen

      @Neele G. 

      welches Formular meinst du?

      Das von pamperlapescu verlinkte kann es wohl nicht sein, das ist ja nur für die Legitimierung für den PV.

      Gruß rainer

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too