Probleme mit 5G seit Umstellung auf neuen Tarif

vor 5 Stunden

Ich habe vor 2 Wochen auf dem neusten Magenta Tarif umgestellt damit ich auf der Apple Watch Ultra 3  5G nutzen kann.

Jetzt habe ich auch auf dem Handy größere Probleme. Wo ich vorher 5G hatte habe ich teilweise nur noch LTE .

Auf der Watch habe ich nie 5G . Sollte Laut Abdeckungskarte aber verfügbar sein.

Das ganze betrifft auch Partnerkarten.

LG

44

0

1

    • vor 4 Stunden

      Hallo @markus.evert ,

       

      danke für die Nachricht hier. 

       

      Gerne helfe ich weiter. Wurde beim neuen Tarif auch die Option 5G + Gaming gebucht?

      Lass uns gerne einmal dazu telefonieren, dann schauen wir uns das einmal gemeinsam an.

       

      Trage dazu bitte eine Rufnummer ins Profil unter der ich dich erreichen kann. Über eine kurze Rückmeldung hier nach der Speicherung würde ich mich freuen.

       

      Viele Grüße

      Natascha

       

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    182

    0

    2

    in  

    125

    0

    7

    Gelöst

    in  

    3399

    0

    4

    Gelöst

    in  

    363

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...