Probleme mit 5G seit Umstellung auf neuen Tarif
vor 5 Stunden
Ich habe vor 2 Wochen auf dem neusten Magenta Tarif umgestellt damit ich auf der Apple Watch Ultra 3 5G nutzen kann.
Jetzt habe ich auch auf dem Handy größere Probleme. Wo ich vorher 5G hatte habe ich teilweise nur noch LTE .
Auf der Watch habe ich nie 5G . Sollte Laut Abdeckungskarte aber verfügbar sein.
Das ganze betrifft auch Partnerkarten.
LG
44
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
182
0
2
vor 4 Monaten
125
0
7
Gelöst
1072
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Stunden
Hallo @markus.evert ,
danke für die Nachricht hier.
Gerne helfe ich weiter. Wurde beim neuen Tarif auch die Option 5G + Gaming gebucht?
Lass uns gerne einmal dazu telefonieren, dann schauen wir uns das einmal gemeinsam an.
Trage dazu bitte eine Rufnummer ins Profil unter der ich dich erreichen kann. Über eine kurze Rückmeldung hier nach der Speicherung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Natascha
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von