Probleme mit Cahsbackaktion 120€ (Aktion 11.02.21-31.03.21)
4 years ago
Hallo,
Derzeit läuft u.a. für die Family Cards die Cashbackaktion mit 120€ für den Zeitraum vom 11.02.21- 31.03.2021.
Voraussetzung ist, dass man in Zeitraum vom 11.02.21 bis 31.03.2021 einen Vertrag abschließt und sich regisitert.
Am 17.02.2021 habe ich eine Family Card S in Höhe von 19,95€ abgeschlossen. Zudem habe ich mich am 17.02.21 bereits auch registriert.
Die Telekom teilte mir mit email vom 25.02.2021 bereits mit, dass die Prüfung erfolgreich und genehmigt wurde und das die Auszahlung auf das Girokonto in Höhe von 120€ in Kürze erfolgt. Die Widerrufsfrist ist auch abgelaufen. Inzwischen sind weitere 14 Tagen vergangen und immer noch ist kein Geldeingang zu verzeichen. Ich kann es nicht mehr nachvollziehen.
Ich fühle mich veräppelt von der Telekom.
440
0
5
This could help you too
4 years ago
746
0
6
4 years ago
151
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Auf
https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen
steht
Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Registrierung erhalten sie 120 € Cashback innerhalb der nächsten 6 Wochen auf Ihr angegebenes Girokonto gutgeschrieben.
3
Answer
from
4 years ago
Hallo! Dankeschön für Ihre Antwort. Das Problem ist nur folgendes. Ich habe per email die Genehmigung erhalten.
Wenn ich aber auf der Seite wo man sich registriert nach meinen aktuellen Stand frage, stehe ich auf Platz 2209. Erst stand ich auf Platz 2189, dann auf 2195 und jetzt auf 2209. Das ist doch alles schon sehr komisch.
0
Answer
from
4 years ago
Hallo @Tommi12
Das liegt daran, daß andere vor ihnen ihrer Daten aktualisiert haben und somit wieder dabei sind nach der Ablehnung.
Answer
from
4 years ago
Ich stehe seit fast einem Monat auf Platzt 126, unverändert mit abgeschlossener erster Prüfung. Sehr unbefriedigend die Kommunikationspolitik von Teqcycle. Geduld haben ist das eine. Das hier was anderes..
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Tommi12 Hast du denn deinen Cashback erhalten? Poltern kann er, aber finale Rückmeldungen sind nicht so dein Ding oder?
0
0
Unlogged in user
Ask
from