Gelöst

Probleme mit Cashback

vor 4 Jahren

Probleme mit der Cashback Aktion, 2x per Mail abgelehnt nun ist ein Update nicht mehr möglich, drei Anrufe bei der Servicehotline, jedesmal die Aussage man kümmert sich und es liegen keine Einträge vor, dass ich mich jemals gemeldet habe jedoch nichts passiert, keine Mail, keine Rückfragen. Die einzigen SMS die ich erhalte, ob ich mit den Telefonat zufrieden war. Morgen dann mal der 4. Anruf, bin gespannt was man mir dann erzählt. Wirklich schade diese Verfahrensweise.

945

22

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @inka1323,

    gute Neuigkeiten: die Registrierung wurde gestern doch noch geprüft und zur Bestätigung weitergegeben.

    Es hat nun also geklappt.

    Die Auszahlung kann bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen.

    Grüße
    Mandy S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Recht herzlichen Dank für ihre Bemühungen

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

567

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

263

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

478

0

1

vor 3 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

577

0

1