Solved
Probleme mit Cashback
4 years ago
Probleme mit der Cashback Aktion, 2x per Mail abgelehnt nun ist ein Update nicht mehr möglich, drei Anrufe bei der Servicehotline, jedesmal die Aussage man kümmert sich und es liegen keine Einträge vor, dass ich mich jemals gemeldet habe jedoch nichts passiert, keine Mail, keine Rückfragen. Die einzigen SMS die ich erhalte, ob ich mit den Telefonat zufrieden war. Morgen dann mal der 4. Anruf, bin gespannt was man mir dann erzählt. Wirklich schade diese Verfahrensweise.
949
0
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
184
0
2
3 years ago
278
0
1
Accepted Solution
Mandy S.
Telekom hilft Team
accepted by
Mandy S.
4 years ago
gute Neuigkeiten: die Registrierung wurde gestern doch noch geprüft und zur Bestätigung weitergegeben.
Es hat nun also geklappt.
Die Auszahlung kann bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen.
Grüße
Mandy S.
0
1
inka1323
Answer
from
Mandy S.
4 years ago
Recht herzlichen Dank für ihre Bemühungen
0
Unlogged in user
Answer
from
Mandy S.