Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme mit Cashback
vor 4 Jahren
Probleme mit der Cashback Aktion, 2x per Mail abgelehnt nun ist ein Update nicht mehr möglich, drei Anrufe bei der Servicehotline, jedesmal die Aussage man kümmert sich und es liegen keine Einträge vor, dass ich mich jemals gemeldet habe jedoch nichts passiert, keine Mail, keine Rückfragen. Die einzigen SMS die ich erhalte, ob ich mit den Telefonat zufrieden war. Morgen dann mal der 4. Anruf, bin gespannt was man mir dann erzählt. Wirklich schade diese Verfahrensweise.
945
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
567
0
3
vor 3 Jahren
182
0
2
vor 3 Jahren
263
0
1
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
gute Neuigkeiten: die Registrierung wurde gestern doch noch geprüft und zur Bestätigung weitergegeben.
Es hat nun also geklappt.
Die Auszahlung kann bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen.
Grüße
Mandy S.
0
1
inka1323
Antwort
von
Mandy S.
vor 4 Jahren
Recht herzlichen Dank für ihre Bemühungen
0