Probleme mit dem Speedtest der Connect App
vor 5 Jahren
Ich habe seit heute Probleme mit dem Speedtest der Connect App --- WLAN misst er tadellos, aber wenn ich unterwegs die LTE
Geschwindigkeit messen möchte, bekomme ich immer eine Fehlermeldung... Und das ist seit ein Android-Update heute
733
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
644
0
1
vor 5 Jahren
435
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @ThorstenFuchs1
Lösche mal die Daten und Cache .
Einstellung - Apps - App - ConnectApp.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gerate gemacht geht immer noch nicht und bei der Magenta app habe das gleiche Problem
Antwort
von
vor 5 Jahren
@ThorstenFuchs1
Welches Handy ist es denn?
Antwort
von
vor 5 Jahren
A70
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe seit heute Probleme mit dem Speedtest der Connect App --- WLAN misst er tadellos, aber wenn ich unterwegs die LTE Geschwindigkeit messen möchte, bekomme ich immer eine Fehlermeldung... Und das ist seit ein Android-Update heute
Ich habe seit heute Probleme mit dem Speedtest der Connect App --- WLAN misst er tadellos, aber wenn ich unterwegs die LTE
Geschwindigkeit messen möchte, bekomme ich immer eine Fehlermeldung... Und das ist seit ein Android-Update heute
Hallo @ThorstenFuchs1 ,
welche Fehlermeldung bekommen Sie denn?
Welches Android Update hatten Sie heute, also von wo nach wo?
Grüße,
Coole Katze
14
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die gehen durch den speettest aus
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die gehen durch den speettest aus
Die gehen durch den speettest aus
@ThorstenFuchs1, kann es sein, das du da vorher kein LTE / 4G angezeigt bekommst?
Falls ja, dann liegt es daran, das habe ich nämlich beobachtet, das der Speedtest wohl erst ab einer gewissen (mir unbekannten) Geschwindigkeit geht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo
also geht nach wie vor nicht ich denke, ich muss einfach warten bis das nächste software update für das Handy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und guten Tag, @ThorstenFuchs1.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo in mommet geht es nach mehreren versuche aber oft auch nicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann machen wir es einfach so:
Bitte melde dich in diesem Beitrag wieder, sollte es erneut nicht funktionieren.
Dann können wir uns das gemeinsam im Detail ansehen.
Wenn es aktuell wieder geht, dann kann ich natürlich eher weniger einen Fehler finden.
Freundliche Grüße
Carolin K.
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wissen sie wann das neue Update kommt
Antwort
von
vor 5 Jahren
ein genauer Termin für das Update haben wir nicht.
Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von