Probleme mit der Rechnung.

1 year ago

Hallo liebes Telekom Team. 
Ich habe folgendes Problem. Mein Vertrag habe ich wegen Umzug in den Ausland gekündigt und leider habe ich jetzt ein Problem mit der Rechnung. Ich kann leider die Hotline nicht erreichen und werde andauernd (chat und kontaktformular) auf die Hotline verwiesen. 

Gibt es eine E-Mail adresse wo ich wegen einer Ratenzahlung oder eine Zahl und Mahnsperre wenden kann. 
Denn ich möchte meine Verpflichtungen nachkommen aber irgendwie wird mir keine Möglichkeit angeboten das Anliegen lösen zu können. 
Ich bitte da mir helfen zu können denn ich möchte die Rechnung zahlen nur durch meinen Umzug in den Ausland und die nicht genehmigte Sonderkündigung bin ich einmalig in die blöde Finanzielle Situation geraten und dennoch will ich meine Verpflichtungen nachkommen. 

 

Bitte um eine Lösung. 

172

7

    • 1 year ago

      Grüße @Sammy Jay 

      Sammy Jay

      Gibt es eine E-Mail adresse wo ich wegen einer Ratenzahlung oder eine Zahl und Mahnsperre wenden kann.

      Gibt es eine E-Mail adresse wo ich wegen einer Ratenzahlung oder eine Zahl und Mahnsperre wenden kann. 
      Sammy Jay
      Gibt es eine E-Mail adresse wo ich wegen einer Ratenzahlung oder eine Zahl und Mahnsperre wenden kann. 

      Schau mal hier: Ratenvereinbarung anfragen | Telekom Hilfe

       

       

      Sammy Jay

      Mein Vertrag habe ich wegen Umzug in den Ausland gekündigt und leider habe ich jetzt ein Problem mit der Rechnung.

      Mein Vertrag habe ich wegen Umzug in den Ausland gekündigt und leider habe ich jetzt ein Problem mit der Rechnung.
      Sammy Jay
      Mein Vertrag habe ich wegen Umzug in den Ausland gekündigt und leider habe ich jetzt ein Problem mit der Rechnung.

      Zu wann?

      Auch alle Unterlagen eingereicht bzw nachgereicht?

      Denn dann wäre dies nicht:

       

      Sammy Jay

      und die nicht genehmigte Sonderkündigung

      und die nicht genehmigte Sonderkündigung
      Sammy Jay
      und die nicht genehmigte Sonderkündigung

      Schau dazu mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung/ausland?samChecked=true 

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Sammy Jay,

      vielen Dank für die hinterlegten Daten. So konnte ich sehen, dass du einen DTAG Vertrag hast. 

      Bitte wende dich daher an unseren Personalverkauf 0800 33 01028. In der Regel erreichst du dort zwischen 10 -16 Uhr jemanden.

       

      Viele Grüße

      Christoph T.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Christoph, das würde ich gerne aber wie gesagt ich bin nicht in Deutschland und kann von Tunesien aus nicht anrufen. 

      Das ist ja mein Hauptproblem um mein Anliegen zu lösen. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Sammy Jay

      Hallo Christoph

      Hallo Christoph
      Sammy Jay
      Hallo Christoph

      Hallo @Christoph T. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Sammy Jay 

      Eventuell kann dir das @Telekom-hilft-Team helfen.

      Daher warte auf ein Teamie .

       

      Viel Erfolg wünsche ich.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @Sammy Jay

      Bitte verwende dann den Link, den @→Mataimaki← bereits geschrieben hat.

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/ratenvereinbarung-anfragen

      Alternativ kannst du auch diese  Rufnummer ausprobieren. Anwahl aus dem Ausland +49 171 252 2202 (Preis je nach Tarif im Ausland).

       

      Viele Grüße

      Christoph T. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      1657

      0

      1

      in  

      453

      0

      3

      in  

      579

      0

      3

      in  

      229

      0

      2