Probleme mit LTE
vor 5 Jahren
Guten Tag,
bin Neukunde bei der Telekom und erreiche an meiner Adresse derzeit nicht mehr als 0,5-2 MBit/s mit 3 Strichen LTE .
Bitte keine Antworten wie Handy neustarten, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
Meine PLZ 91278.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Peter Polster
205
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
327
2
4
Gelöst
3738
0
5
vor 13 Jahren
32178
0
212
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



vor 5 Jahren
Aus dem Haus gehen oder ein Umzug könnte noch helfen.
Wenn beides nicht geht auf den Ausbau warten.
0
vor 5 Jahren
Moin.
Ich kann dich beruhigen, da du keine Frage stelltest, musst du auch keine Antwort befürchten.
Gruß, b.schmitz
0
0
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Eine Störung an Ihrem Standort liegt aktuell nicht vor.
Wurde die gemessene Geschwindigkeit innerhalb von einem Gebäude gemessen? Besteht die Möglichkeit, die SIM-Karte in einem anderen Smartphone einzulegen und die Messung zu wiederholen?
Bitte um Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
0
1
von
vor 5 Jahren
Guten Tag,
erstmal danke für die Antwort.
Die Messungen wurden im Gebäude und außerhalb verzeichnet. Hab schon mit dem Support telefoniert, die hatten gemeint es liegt an der Auslastung. Wird an meiner PLZ noch weiter ausgebaut und kann man evtl. einen Teil der monatlichen Gebühren wieder zurück bekommen?
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Peter Polster
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Einen Ausbau habe ich für Ihre Anschrift aktuell nicht ersichtlich. Mir liegt hierzu also kein fixer Termin vor.
Einer Gutschrift kann ich leider nicht zustimmen, da ein Mobilfunkvertrag ortsunabhängig genutzt werden kann.
Viele Grüße
Timo N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von