Probleme mit LTE
5 years ago
Guten Tag,
bin Neukunde bei der Telekom und erreiche an meiner Adresse derzeit nicht mehr als 0,5-2 MBit/s mit 3 Strichen LTE .
Bitte keine Antworten wie Handy neustarten, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
Meine PLZ 91278.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Peter Polster
204
0
5
This could help you too
6 years ago
324
2
4
Solved
3735
0
5
514
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Aus dem Haus gehen oder ein Umzug könnte noch helfen.
Wenn beides nicht geht auf den Ausbau warten.
0
5 years ago
Moin.
Ich kann dich beruhigen, da du keine Frage stelltest, musst du auch keine Antwort befürchten.
Gruß, b.schmitz
0
0
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Eine Störung an Ihrem Standort liegt aktuell nicht vor.
Wurde die gemessene Geschwindigkeit innerhalb von einem Gebäude gemessen? Besteht die Möglichkeit, die SIM-Karte in einem anderen Smartphone einzulegen und die Messung zu wiederholen?
Bitte um Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
0
1
Answer
from
5 years ago
Guten Tag,
erstmal danke für die Antwort.
Die Messungen wurden im Gebäude und außerhalb verzeichnet. Hab schon mit dem Support telefoniert, die hatten gemeint es liegt an der Auslastung. Wird an meiner PLZ noch weiter ausgebaut und kann man evtl. einen Teil der monatlichen Gebühren wieder zurück bekommen?
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Peter Polster
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Einen Ausbau habe ich für Ihre Anschrift aktuell nicht ersichtlich. Mir liegt hierzu also kein fixer Termin vor.
Einer Gutschrift kann ich leider nicht zustimmen, da ein Mobilfunkvertrag ortsunabhängig genutzt werden kann.
Viele Grüße
Timo N.
0
0
Unlogged in user
Ask
from