Gelöst

Probleme mit MeinMagenta App

vor 2 Jahren

Hallo,

 

seit ein paar Tagen werden mir in der MeinMagenta App im Reiter Moments nicht mehr alle Vorteile angezeigt. Aktuell fehlen z. B. alle Konzerttickets. Nach einer Neuinstallation der App ist das Problem leider immer noch vorhanden. Zusätzlich werden mir nun keine Rechnungen mehr angezeigt. Sowohl bei Mobilfunk als auch bei Festnetz steht „Sie haben keinen Vertrag bei uns oder keine Berechtigung, ihre Rechnungen anzuzeigen“. 

Beide Verträge sind jedoch verknüpft und werden mir auf der Startseite auch angezeigt. 

Wie bekomme ich a) meine Rechnungen in der App wieder angezeigt und b) auch wieder alle Magenta Moments angezeigt?

 

Vielen Dank im Vorraus

Sam

221

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @Sam_84 

      Mache mal bitte Folgendes:

      • App deinstallieren
      • Softstart Smartphone
      • App installieren
      • Mit den Daten vom Kundencenter einloggen.

      Sollte das nicht helfen:

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      0

    • vor 2 Jahren

      Danke, werde das gleich mal testen. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Vielen Dank Mataimaki,

      der Neustart vor der Installation scheint hier der wichtige Zwischenschritt gewesen zu sein. Meine Rechnungen sind nun alle wieder da und mir werden nun auch alle Magenta Moments Vorteile wieder angezeigt. 
      Tausend Dank und einen schönen Abend noch 

      0

    • vor 2 Jahren

      @Sam_84 

      Freut mich das ich helfen konnte.

      Viel Spaß mit den Ticket.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    166

    0

    1

    Gelöst

    in  

    190

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1002

    0

    9