Probleme mit Mobilem Internet
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe seit heute Mittag ohne Wlan kein Zugriff mehr auf Internet, Telefonie und Streaming. Mir werden zwar die „Empfangsbalken“ angezeigt, aber keine LTE bzw. 3G oder 4G . Ich habe ein IPhone XS mit IOS 13.3.1. Ich brauche dringend Hilfe da ich meine Mobilen Daten brauche.
MFG
223
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
250
0
2
vor 3 Jahren
495
0
1
vor 5 Jahren
342
0
4
vor 5 Jahren
169
0
2
vor 5 Jahren
283
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Jonas Schuster
Telefonieren funktioniert auch nicht?
hast du das iPhone mal neu gestartet?
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann ruf dich Störungsstelle an.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Könnten sie mir die Nummer mal schicken?
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/kontakt/hotlines
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi @Jonas Schuster und herzlich willkommen in unserer Runde!

Funktionieren die Mobilen Daten inzwischen wieder oder darf ich unterstützen? Hinterlege gerne einmal hier Daten, damit ich mich im Bedarfsfall telefonisch melden kann
Sag´ Bescheid, wenn du meine Hilfe benötigst.
Viele Grüße
Romina D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von