Probleme mit One Number
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ich habe einen Business Vertrag und One Number angemeldet und eingerichtet. Leider funktioniert das nicht permanent; d.h. auf einmal ist die App wieder zu und es wird meine Mobilfunknummer übertragen.
Auch kann ich manche Nummern nicht in die Ausnahmeliste hinzufügen. Der Bildschirm ist dann nur weiß und der Rahmen pink.
Dann muss ich die App schliessen und neu starten. Eine Neuinstallation ohne WLAN-Call hatte leider keinen Erfolg gebracht.
Ich hoffe, es kann jemand helfen.
Gruß
Stefan
288
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
610
0
3
vor 2 Jahren
722
0
1
vor 3 Jahren
267
0
2
vor einem Jahr
104
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Stefan_777,
ich habe einer Kollegin einen Wink zu dir gegeben - die kümmert sich um OneNumber.
Habe bitte ein bisschen Geduld, sie wird sich bei dir melden.
Starte schon mal gut in deinen Tag.
Viele Grüße
Anna Lena L.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen Anna Lena,
danke, auch Dir einen guten Start
Viele Grüße
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von