Probleme mit One Number

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

ich habe einen Business Vertrag und One Number angemeldet und eingerichtet. Leider funktioniert das nicht permanent; d.h. auf einmal ist die App wieder zu und es wird meine Mobilfunknummer übertragen.

Auch kann ich manche Nummern nicht in die Ausnahmeliste hinzufügen. Der Bildschirm ist dann nur weiß und der Rahmen pink.

Dann muss ich die App schliessen und neu starten. Eine Neuinstallation ohne WLAN-Call hatte leider keinen Erfolg gebracht.

Ich hoffe, es kann jemand helfen.

Gruß

Stefan

287

2

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Stefan_777,

       

      ich habe einer Kollegin einen Wink zu dir gegeben - die kümmert sich um OneNumber.

      Habe bitte ein bisschen Geduld, sie wird sich bei dir melden.

       

      Starte schon mal gut in deinen Tag.

       

      Viele Grüße

      Anna Lena L.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen Anna Lena,

       

      danke, auch Dir einen guten Start Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1686

      0

      5

      in  

      608

      0

      3

      in  

      263

      0

      2

      in  

      721

      0

      1

      Gelöst

      in  

      386

      0

      3