Probleme mit One Number
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ich habe einen Business Vertrag und One Number angemeldet und eingerichtet. Leider funktioniert das nicht permanent; d.h. auf einmal ist die App wieder zu und es wird meine Mobilfunknummer übertragen.
Auch kann ich manche Nummern nicht in die Ausnahmeliste hinzufügen. Der Bildschirm ist dann nur weiß und der Rahmen pink.
Dann muss ich die App schliessen und neu starten. Eine Neuinstallation ohne WLAN-Call hatte leider keinen Erfolg gebracht.
Ich hoffe, es kann jemand helfen.
Gruß
Stefan
296
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1811
0
6
vor einem Jahr
618
0
3
vor 3 Jahren
751
0
1
vor 4 Jahren
291
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
