Probleme mit One Number
2 years ago
Guten Morgen,
ich habe einen Business Vertrag und One Number angemeldet und eingerichtet. Leider funktioniert das nicht permanent; d.h. auf einmal ist die App wieder zu und es wird meine Mobilfunknummer übertragen.
Auch kann ich manche Nummern nicht in die Ausnahmeliste hinzufügen. Der Bildschirm ist dann nur weiß und der Rahmen pink.
Dann muss ich die App schliessen und neu starten. Eine Neuinstallation ohne WLAN-Call hatte leider keinen Erfolg gebracht.
Ich hoffe, es kann jemand helfen.
Gruß
Stefan
287
2
This could help you too
6 months ago
608
0
3
3 years ago
263
0
2
2 years ago
721
0
1
2 years ago
Guten Morgen @Stefan_777,
ich habe einer Kollegin einen Wink zu dir gegeben - die kümmert sich um OneNumber.
Habe bitte ein bisschen Geduld, sie wird sich bei dir melden.
Starte schon mal gut in deinen Tag.
Viele Grüße
Anna Lena L.
1
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen Anna Lena,
danke, auch Dir einen guten Start
Viele Grüße
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from