Probleme mit Prepaid-Aktivierung

5 years ago

Guten Tag

 

Ich habe inzwischen drei Mal das Video-Ident-Verfahren durchlaufen für die Freischaltung einer Prepaid-Nummer. Die Authentifizierung wurde jedes Mal korrekt durchgeführt und ich habe daraufhin eine E-Mail erhalten, mit der Meldung, dass die Karte freigeschaltet sei (Eingangsbestätigung - Ihre Prepaid-Aktivierung bei der Telekom). Kurz nach der Bestätigung der Freischaltung bekam ich dann jedes Mal die Meldung, dass es eine Störung gäbe (Wir konnten Ihren Mobilfunk-Anschluss leider nicht freischalten).

 

Woran kann das Problem liegen?

 

Danke!

811

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    442

    0

    2

    in  

    264

    0

    1

    Solved

    in  

    3418

    2

    3

    Solved

    in  

    6017

    0

    4