Probleme mit Prepaid-Aktivierung
vor 5 Jahren
Guten Tag
Ich habe inzwischen drei Mal das Video-Ident-Verfahren durchlaufen für die Freischaltung einer Prepaid-Nummer. Die Authentifizierung wurde jedes Mal korrekt durchgeführt und ich habe daraufhin eine E-Mail erhalten, mit der Meldung, dass die Karte freigeschaltet sei (Eingangsbestätigung - Ihre Prepaid-Aktivierung bei der Telekom). Kurz nach der Bestätigung der Freischaltung bekam ich dann jedes Mal die Meldung, dass es eine Störung gäbe (Wir konnten Ihren Mobilfunk-Anschluss leider nicht freischalten).
Woran kann das Problem liegen?
Danke!
812
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
265
0
1
vor 5 Jahren
429
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann dir leider auch nicht beantworten, woran das liegen kann. Hast du einen Telekom Shop in der Nähe, wo du gegebenenfalls die Freischaltung durchführen lassen kannst?
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von