Probleme mit Prepaid-Aktivierung

vor 5 Jahren

Guten Tag

 

Ich habe inzwischen drei Mal das Video-Ident-Verfahren durchlaufen für die Freischaltung einer Prepaid-Nummer. Die Authentifizierung wurde jedes Mal korrekt durchgeführt und ich habe daraufhin eine E-Mail erhalten, mit der Meldung, dass die Karte freigeschaltet sei (Eingangsbestätigung - Ihre Prepaid-Aktivierung bei der Telekom). Kurz nach der Bestätigung der Freischaltung bekam ich dann jedes Mal die Meldung, dass es eine Störung gäbe (Wir konnten Ihren Mobilfunk-Anschluss leider nicht freischalten).

 

Woran kann das Problem liegen?

 

Danke!

812

0

1

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Markus_Hamburg,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich kann dir leider auch nicht beantworten, woran das liegen kann. Hast du einen Telekom Shop in der Nähe, wo du gegebenenfalls die Freischaltung durchführen lassen kannst?

      Grüße
      Peter

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    443

    0

    2

    in  

    265

    0

    1

    Gelöst

    in  

    3459

    2

    3

    in  

    429

    0

    1

    Gelöst

    in  

    6018

    0

    4