Gelöst

Probleme mit Vertragsverlängerung

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

ich habe folgendes Problem: 

Ich wollte meinen Vertrag verlängern, von Mobil S auf Mobil M mit neuem Smartphone. 

Die Vertragsverlängerung Online hat nicht funktioniert, dort stand da Fehler bei Auftragsbearbeitung. 


Also hab ich beim Service angerufen, der Mitarbeiter hat gemeint das es ein Fehler im System wahr und hat es dann telefonisch mit mir zusammen bestellt. Der Vertrag wurde gleich auf Mobil M umgestellt.


Jetzt aber zum eigentlichen Problem: 

Gestern kam ein Brief von der Telekom in der mein Auftrag abgelehnt wurde. 

Also habe ich wieder heute beim Service angerufen und dieser Mitarbeiter meinte das ich gar kein Smartphone bestellt hätte, bzw. Der Vertrag ohne Smartphone verlängert wurde. 

 

Wenn jemand eine Lösung wüsste wäre ich sehr dankbar. 

449

3

    • vor 3 Jahren

      Schau mal in den Auftragsstatus im Kundencenter oder hast ne Auftragsbestätigung bekommen?

      Das eine klingt halt so nach ner Ablehnung der Boni .. und das andere klingt so, dass der Vertrag verlängert wurde? 

       

      Deswegen mal die Frage, was nun passiert ist bzw. beauftragt war. 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Der erste Auftrag ( den ich Online gemacht habe) zeigt „Fehler bei Auftragsbestätigung“

       

      Der andere ( den ich telefonisch gemacht habe) 

      zeigt „Auftrag erledigt an“ 


      Ich habe auch von der Telefon Bestellung eine Vorvertragliche Info bekommen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Fulgrim98,

      herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community. 

       

      Fulgrim98

      Gestern kam ein Brief von der Telekom in der mein Auftrag abgelehnt wurde.

      Gestern kam ein Brief von der Telekom in der mein Auftrag abgelehnt wurde. 
      Fulgrim98
      Gestern kam ein Brief von der Telekom in der mein Auftrag abgelehnt wurde. 

      In dem Brief steht normalerweise drin, warum der Auftrag abgelehnt wurde. 

       

      Fulgrim98

      Also habe ich wieder heute beim Service angerufen und dieser Mitarbeiter meinte das ich gar kein Smartphone bestellt hätte, bzw. Der Vertrag ohne Smartphone verlängert wurde.

      Also habe ich wieder heute beim Service angerufen und dieser Mitarbeiter meinte das ich gar kein Smartphone bestellt hätte, bzw. Der Vertrag ohne Smartphone verlängert wurde. 
      Fulgrim98
      Also habe ich wieder heute beim Service angerufen und dieser Mitarbeiter meinte das ich gar kein Smartphone bestellt hätte, bzw. Der Vertrag ohne Smartphone verlängert wurde. 

      Du hast dann deinen Vertrag ohne Handy verlängert. Du kannst jetzt entweder den Tarif so lassen und wo anders ein neues Handy kaufen, oder die letzte Vertragsverlängerung widerrufen und dann versuchen, erneut mit einem Handy eine Vertragsverlängerung zu buchen. Vermutlich wird dieser Auftrag dann aber auch abgelehnt. 

       

      Viele Grüße

      Christoph T.  

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      222

      0

      4

      Gelöst

      in  

      6005

      0

      4

      in  

      360

      0

      7