Solved
Probleme Rechnung & Internet
4 years ago
Hallo,
seit dem Umzug unseres Anschlusses werden auf der Rechnung weder Grundgebühr noch das Entertain Tv aufgeführt. Ich habe bereits das Kontaktformular (Beschwerde) genutzt und bekam auch eine automatisierte Antwort in der ein falscher Name steht.
Außerdem haben wir seither etliche Ausfälle des Internets für 3-4 Minuten. Die Onlineroutine mit Reset des Anschlusses hat leider nichts genutzt. Ich hoffe auf baldige Hilfe. Vielen Dank.
381
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
229
0
2
4 years ago
332
0
4
4 years ago
274
0
2
Accepted Solution
Nico Sch.
Telekom hilft Team
accepted by
jensivo
4 years ago
Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen habe ich den MagentaEINS Prepaid Vorteil nun auf die andere Karte umgebucht.
Dazu bekommst du auch noch eine Bestätigung per SMS.
Das war´s schon . 😄
Bei weiteren Fragen kannst du dich gern jederzeit wieder an uns wenden.
Beste Grüße
Nico Sch.
1
0