Gelöst
Probleme Rechnung & Internet
vor 3 Jahren
Hallo,
seit dem Umzug unseres Anschlusses werden auf der Rechnung weder Grundgebühr noch das Entertain Tv aufgeführt. Ich habe bereits das Kontaktformular (Beschwerde) genutzt und bekam auch eine automatisierte Antwort in der ein falscher Name steht.
Außerdem haben wir seither etliche Ausfälle des Internets für 3-4 Minuten. Die Onlineroutine mit Reset des Anschlusses hat leider nichts genutzt. Ich hoffe auf baldige Hilfe. Vielen Dank.
381
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
227
0
2
vor 4 Jahren
331
0
4
vor 4 Jahren
274
0
2
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
jensivo
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen habe ich den MagentaEINS Prepaid Vorteil nun auf die andere Karte umgebucht.
Dazu bekommst du auch noch eine Bestätigung per SMS.
Das war´s schon . 😄
Bei weiteren Fragen kannst du dich gern jederzeit wieder an uns wenden.
Beste Grüße
Nico Sch.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Sch.