Gelöst
Probleme Rechnung & Internet
vor 4 Jahren
Hallo,
seit dem Umzug unseres Anschlusses werden auf der Rechnung weder Grundgebühr noch das Entertain Tv aufgeführt. Ich habe bereits das Kontaktformular (Beschwerde) genutzt und bekam auch eine automatisierte Antwort in der ein falscher Name steht.
Außerdem haben wir seither etliche Ausfälle des Internets für 3-4 Minuten. Die Onlineroutine mit Reset des Anschlusses hat leider nichts genutzt. Ich hoffe auf baldige Hilfe. Vielen Dank.
383
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
229
0
2
vor 4 Jahren
332
0
4
vor 4 Jahren
274
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen habe ich den MagentaEINS Prepaid Vorteil nun auf die andere Karte umgebucht.
Dazu bekommst du auch noch eine Bestätigung per SMS.
Das war´s schon . 😄
Bei weiteren Fragen kannst du dich gern jederzeit wieder an uns wenden.
Beste Grüße
Nico Sch.
0