Gelöst

Probleme Rechnung & Internet

vor 4 Jahren

Hallo,

seit dem Umzug unseres Anschlusses werden auf der Rechnung weder Grundgebühr noch das Entertain Tv aufgeführt. Ich habe bereits das Kontaktformular (Beschwerde) genutzt und bekam auch eine automatisierte Antwort in der ein falscher Name steht.

Außerdem haben wir seither etliche Ausfälle des Internets für 3-4 Minuten. Die Onlineroutine mit Reset des Anschlusses hat leider nichts genutzt. Ich hoffe auf baldige Hilfe. Vielen Dank.

383

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @jensivo

      Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir. Fröhlich

      Wie besprochen habe ich den MagentaEINS Prepaid Vorteil nun auf die andere Karte umgebucht.
      Dazu bekommst du auch noch eine Bestätigung per SMS.

      Das war´s schon . 😄

      Bei weiteren Fragen kannst du dich gern jederzeit wieder an uns wenden.

      Beste Grüße
      Nico Sch.











      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    229

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    332

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    274

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    107

    0

    1

    Gelöst

    in  

    571

    0

    4