Gelöst

Probleme Rechnung & Internet

vor 3 Jahren

Hallo,

seit dem Umzug unseres Anschlusses werden auf der Rechnung weder Grundgebühr noch das Entertain Tv aufgeführt. Ich habe bereits das Kontaktformular (Beschwerde) genutzt und bekam auch eine automatisierte Antwort in der ein falscher Name steht.

Außerdem haben wir seither etliche Ausfälle des Internets für 3-4 Minuten. Die Onlineroutine mit Reset des Anschlusses hat leider nichts genutzt. Ich hoffe auf baldige Hilfe. Vielen Dank.

381

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @jensivo

    Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir. Fröhlich

    Wie besprochen habe ich den MagentaEINS Prepaid Vorteil nun auf die andere Karte umgebucht.
    Dazu bekommst du auch noch eine Bestätigung per SMS.

    Das war´s schon . 😄

    Bei weiteren Fragen kannst du dich gern jederzeit wieder an uns wenden.

    Beste Grüße
    Nico Sch.











    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

227

0

2

vor 4 Jahren

in  

331

0

4

vor 4 Jahren

in  

274

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

106

0

1

Gelöst

in  

564

0

4