Solved

Probleme Rechnung & Internet

4 years ago

Hallo,

seit dem Umzug unseres Anschlusses werden auf der Rechnung weder Grundgebühr noch das Entertain Tv aufgeführt. Ich habe bereits das Kontaktformular (Beschwerde) genutzt und bekam auch eine automatisierte Antwort in der ein falscher Name steht.

Außerdem haben wir seither etliche Ausfälle des Internets für 3-4 Minuten. Die Onlineroutine mit Reset des Anschlusses hat leider nichts genutzt. Ich hoffe auf baldige Hilfe. Vielen Dank.

381

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    @jensivo

    Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir. Fröhlich

    Wie besprochen habe ich den MagentaEINS Prepaid Vorteil nun auf die andere Karte umgebucht.
    Dazu bekommst du auch noch eine Bestätigung per SMS.

    Das war´s schon . 😄

    Bei weiteren Fragen kannst du dich gern jederzeit wieder an uns wenden.

    Beste Grüße
    Nico Sch.











    0

This could help you too

in  

229

0

2

in  

332

0

4

in  

274

0

2

Solved

in  

107

0

1

Solved

in  

569

0

4