Probleme Vertragsverlängerung / Hotline

vor 11 Jahren

Liebe Telekom,

 

vor 10 Tage hatte ich die tolle Idee, meinen Vertrag zu verlängern. Also über die Hotline angerufen und nach 30 Minuten ein neues Paket erworben.

Zwei Tage später bekam ich alles schriftlich und nichts war wie abgesprochen (Falscher Tarif, falscher Preis, andere Konditionen)

Also wieder die Hotline angerufen. Dort hat man mir gesagt, die Kollegin hätte mich völlig falsch beraten. Die besagte Kollegin rief  micht dann Montag vergangener Woche zurück. Wieder alles besprochen. Neues Smartphone, neue Karte etc. Sollte sofort rausgehen. Nichts passierte.

Gestern bei der Hotline erneut angerufen: Der Kollege sagte: Die besagte Kollegin hat leider nichts veranlasst. Wie werden das klären. Man wolle mich anrufen. leider bislang nicht. An wen kann ich mich wenden, um das Chaos in den Griff zu bekommen?

 

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