Profil drittanbietersperre freigeben
vor einem Tag
Hallo,
ich möchte Sperre für die Freigabe von Zahlungen über die Telefonabrechnung entsperren. Leider habe ich drei mal die falsche Pin eingegeben, so dass mein Profil gesperrt wurde.
Meine Fragen dazu:
1. Welche PIN ist gemeint?
2. Wie kann ich mein Profil entsperren?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
44
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
72
0
2
vor 2 Jahren
769
0
1
vor einem Tag
Hallo @Longimanus_1,
ich danke dir für unser freundliches Telefonat. 🙂 Die PIN habe ich für dich neu vergeben. Es ist eine PIN , die man speziell zur Verwaltung der Drittanbietersperren selbst setzen kann.
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
Julia
0
vor einem Tag
Vielen Dank für das gute und freundliche Gespräch! Das war wieder ein erneuter Grund warum ich seit vielen Jahren Kunde der Telekom bin.
Herzliche Grüße
Uwe
1
Antwort
von
vor einem Tag
@Longimanus_1 Hallo Uwe, ich richte es Julia aus - Dankeschön für das gute Feedback und einen schönen Sonntag Abend.
Viele Grüße
Jasmin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von