Solved
Programm Manager Magenta Tv/Entertain
6 years ago
Bei mir wurde Anfang der Woche der Wechsel von Entertain auf Magenta vorgenommen, das klappt auch alles. Ich habe nun festgestellt, dass meine Programmmanager App nicht mehr funktioniert und ich auf die Magenta Tv App wechseln soll. Die habe ich heruntergeladen, kann mich aber weder auf dem iPhone, noch auf dem iPad und auch nicht im Browser unter web.magentatv.de einloggen, überall kommen Fehlermeldungen. Ins Kundencenter und in meine e-mails komme ich mit denselben Daten (t-online-Adresse) ohne Probleme. Ich habe die App bereits gelöscht und neu installiert und auch die Geräte aus- und wieder eingeschaltet. Hat alles nichts geholfen.
Ich will mit der App nur dieselben Funktionen wie mit dem Programmmanager, d.h. Sendungen unterwegs aufnehmen. Ich will nichts streamen, etc. und daher auch nichts dafür zahlen.
Gibt es hier eine Lösung? Der Chat konnte mir 2x nicht helfen, 2 Hotlines auch nicht und bei der 3. habe ich nach einer Stunde (!) in der Warteschleife aufgegeben...
906
10
This could help you too
909
0
5
12 years ago
15150
6
22
163
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich habe gerade die Rückmeldung von der Fachseite bekommen. Diese wird Ihnen nicht gefallen.
Viele Grüße
Pascal O.
6
Answer
from
6 years ago
ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, aber ohne einen Tarifwechsel ist dies in der Tat leider nicht mehr möglich.
Gruß
Sebastian S.
Answer
from
6 years ago
Den vollen Preis für weniger Funktion zu kassieren ist aber komischweiweise schon möglich. Super Sache.
Answer
from
6 years ago
„Ihr aktuelles TV-Angebot „Entertain“ wird durch eine neue, leistungsfähigere Technik abgelöst. Hierdurch kommen Sie in den Genuss der Magenta TV Vorteile – ohne Zusatzkosten und ohne Vertragsänderungen.“
Das ist ganz schön geschwindelt und der Verbraucher wird getäuscht. Verbesserungen sehe ich leider keine!!! Und das Problem als „gelöst“ auszuweisen ist dem Kunden gegenüber frech und ignorant. Telekom sollte das Problem wirklich lösen!
Unlogged in user
Answer
from