Gelöst
Programm Manager Magenta Tv/Entertain
vor 6 Jahren
Bei mir wurde Anfang der Woche der Wechsel von Entertain auf Magenta vorgenommen, das klappt auch alles. Ich habe nun festgestellt, dass meine Programmmanager App nicht mehr funktioniert und ich auf die Magenta Tv App wechseln soll. Die habe ich heruntergeladen, kann mich aber weder auf dem iPhone, noch auf dem iPad und auch nicht im Browser unter web.magentatv.de einloggen, überall kommen Fehlermeldungen. Ins Kundencenter und in meine e-mails komme ich mit denselben Daten (t-online-Adresse) ohne Probleme. Ich habe die App bereits gelöscht und neu installiert und auch die Geräte aus- und wieder eingeschaltet. Hat alles nichts geholfen.
Ich will mit der App nur dieselben Funktionen wie mit dem Programmmanager, d.h. Sendungen unterwegs aufnehmen. Ich will nichts streamen, etc. und daher auch nichts dafür zahlen.
Gibt es hier eine Lösung? Der Chat konnte mir 2x nicht helfen, 2 Hotlines auch nicht und bei der 3. habe ich nach einer Stunde (!) in der Warteschleife aufgegeben...
902
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
15147
6
22
907
0
5
163
0
1
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Da ich auch migriert wurde, kann ich sagen das es funktioniert und ich vermute das hier was individuelles vorliegt. Du nutzt die hier im Profil hinterlegte E-Mailadresse? In der App kannst Du deine Aufnahmen, planen, verwalten etc. über die Seite web.magentatv.de am PC/Laptop hast du nicht alle Möglichkeiten, dafür müsste der Tarif auch komplett umgestellt werden.
Welche Meldung bekommst Du denn beim Einloggen?
Beste Grüße Anne W.
0
1
bianca.p
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
Hallo Anne,
Danke für deine Antwort! Ja, ich benutze die hier hinterlegte e-mail-Adresse, andere habe ich nicht. Ich habe die identische Adresse und Passwort auch für die Programm-Manager App verwendet und es hat ohne Probleme funktioniert. Genauso beim Kundencenter/e-mail-Login, etc.. Alles geht, nur in die Magenta Tv App komme ich damit nicht. Muss das noch separat irgendwo freigeschaltet werden, bzw. muss ich mich dafür registrieren? Ich hatte es so verstanden, dass ich mit meinen normalen Zugangsdaten Zugriff auf die Basisfunktionen wie unterwegs Aufnahmen programmieren haben würde. Was anderes will ich damit nicht machen, kein Streaming, etc..
Auf dem iPhone und dem iPad kommt die Fehlermeldung „Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal.“. Auf der Website habe ich es nur versucht, weil ich das hier in einem anderen Forumsbeitrag gelesen habe, dass man das mal probieren kann. Ich brauche die App aber eigentlich nur auf dem iPhone.
Viele Grüße,
Bianca
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe den Fehler an die Fachseite weitergeleitet. Sobald ich da eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Pascal O.
0
0
Akzeptierte Lösung
Pascal O.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Pascal O.
vor 6 Jahren
ich habe gerade die Rückmeldung von der Fachseite bekommen. Diese wird Ihnen nicht gefallen.
Viele Grüße
Pascal O.
0
6
3 ältere Kommentare laden
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Pascal O.
vor 6 Jahren
ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, aber ohne einen Tarifwechsel ist dies in der Tat leider nicht mehr möglich.
Gruß
Sebastian S.
0
bianca.p
Antwort
von
Pascal O.
vor 6 Jahren
Den vollen Preis für weniger Funktion zu kassieren ist aber komischweiweise schon möglich. Super Sache.
0
Fam_Thomschke
Antwort
von
Pascal O.
vor 6 Jahren
„Ihr aktuelles TV-Angebot „Entertain“ wird durch eine neue, leistungsfähigere Technik abgelöst. Hierdurch kommen Sie in den Genuss der Magenta TV Vorteile – ohne Zusatzkosten und ohne Vertragsänderungen.“
Das ist ganz schön geschwindelt und der Verbraucher wird getäuscht. Verbesserungen sehe ich leider keine!!! Und das Problem als „gelöst“ auszuweisen ist dem Kunden gegenüber frech und ignorant. Telekom sollte das Problem wirklich lösen!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pascal O.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
bianca.p