Gelöst

Protect Mobile App lässt sich nicht aktivieren

vor 7 Jahren

Habe Protect Mobile gebucht, App aus dem Store runter geladen, aber kann Sie nicht aktivieren!

Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung "110" ! Wie passend!

 

Update: Kaum hab ich das Problem hier eingestellt, geht es plötzlich, merkwürdig! Fröhlich

650

4

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Wolli-71,

      leider handelt es sich aktuell um einen Fehler. Dieser ist bereits gemeldet und in der Beseitigung. Leider kann ich aktuell nicht sagen, wann es wieder geht.

      Viele Grüße Marco K.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Es geht schon! Direkt als ich das Problem hier eingestellt habe, 

      konnte ich die App plötzlich aktivieren! Merkwürdige Zufälle manchmal! ☺

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Na Gott sei Dank. Ich konnte auch nur kurzfristige Meldungen von Kunden finden, aber bisher keine Bestätigung, dass es wieder geht. Jetzt kann ich ja beruhigt sein. Fröhlich
      Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Es geht schon! Direkt als ich das Problem hier eingestellt habe, 

      konnte ich die App plötzlich aktivieren! Merkwürdige Zufälle manchmal! ☺

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      609

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1903

      2

      3

      vor 5 Jahren

      in  

      206

      0

      3

      Gelöst

      in  

      286

      0

      2

      in  

      364

      0

      5