Solved

Protect Mobile App lässt sich nicht aktivieren

7 years ago

Habe Protect Mobile gebucht, App aus dem Store runter geladen, aber kann Sie nicht aktivieren!

Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung "110" ! Wie passend!

 

Update: Kaum hab ich das Problem hier eingestellt, geht es plötzlich, merkwürdig! Fröhlich

650

4

    • 7 years ago

      Hallo @Wolli-71,

      leider handelt es sich aktuell um einen Fehler. Dieser ist bereits gemeldet und in der Beseitigung. Leider kann ich aktuell nicht sagen, wann es wieder geht.

      Viele Grüße Marco K.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Es geht schon! Direkt als ich das Problem hier eingestellt habe, 

      konnte ich die App plötzlich aktivieren! Merkwürdige Zufälle manchmal! ☺

      Answer

      from

      7 years ago

      Na Gott sei Dank. Ich konnte auch nur kurzfristige Meldungen von Kunden finden, aber bisher keine Bestätigung, dass es wieder geht. Jetzt kann ich ja beruhigt sein. Fröhlich
      Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Es geht schon! Direkt als ich das Problem hier eingestellt habe, 

      konnte ich die App plötzlich aktivieren! Merkwürdige Zufälle manchmal! ☺

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      1903

      2

      3

      in  

      206

      0

      3

      Solved

      in  

      286

      0

      2

      in  

      364

      0

      5