Gelöst

Protect Mobile Try&Buy kann nicht deaktiviert werden

vor 5 Jahren

Servus,

 

 

nach der heutigen Vertragsverlängerung ist das Produkt Protect Mobile leider automatisch für einen Monat zugebucht worden.

 

Ich bitte um sofortige Deaktivierung, da ich mit der Weiterleitung meiner Daten an den Anbieter nicht einverstanden bin.

 

Über "Meine Produkte" in den Vertragseinstellungen ist eine Kündigung nicht möglich.

205

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo @rene.richter.1981,

      Dieser Probemonat beendet sich von alleine.

      Ansonsten kannst du es auch unter https://cap.telekom.de/auth2?module=substore&page=myproducts beenden.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

       

      es ist nicht möglich, über diesen Weg zu kündigen. Außerdem möchte ich diesen Probemonat gerade nicht. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ok, da du die Daten hinterlegt hast, kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team darum kümmern.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das wäre toll😍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @rene.richter.1981.

      Wie gewünscht habe ich die Option nun zu sofort gelöscht.
      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Richtig klasse, vielen Dank für die schnelle Lösung!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      4466

      1

      5

      Gelöst

      in  

      2581

      1

      5

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1903

      2

      3

      Gelöst

      in  

      168

      0

      4