Solved
Protect Mobile Try&Buy kann nicht deaktiviert werden
5 years ago
Servus,
nach der heutigen Vertragsverlängerung ist das Produkt Protect Mobile leider automatisch für einen Monat zugebucht worden.
Ich bitte um sofortige Deaktivierung, da ich mit der Weiterleitung meiner Daten an den Anbieter nicht einverstanden bin.
Über "Meine Produkte" in den Vertragseinstellungen ist eine Kündigung nicht möglich.
205
0
6
This could help you too
Solved
26619
2
14
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @rene.richter.1981,
Dieser Probemonat beendet sich von alleine.
Ansonsten kannst du es auch unter https://cap.telekom.de/auth2?module=substore&page=myproducts beenden.
0
3
from
5 years ago
Hallo,
es ist nicht möglich, über diesen Weg zu kündigen. Außerdem möchte ich diesen Probemonat gerade nicht.
0
from
5 years ago
Ok, da du die Daten hinterlegt hast, kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team darum kümmern.
0
from
5 years ago
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Wie gewünscht habe ich die Option nun zu sofort gelöscht.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
from
5 years ago
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from