Gelöst
Protect Mobile Try&Buy kann nicht deaktiviert werden
vor 5 Jahren
Servus,
nach der heutigen Vertragsverlängerung ist das Produkt Protect Mobile leider automatisch für einen Monat zugebucht worden.
Ich bitte um sofortige Deaktivierung, da ich mit der Weiterleitung meiner Daten an den Anbieter nicht einverstanden bin.
Über "Meine Produkte" in den Vertragseinstellungen ist eine Kündigung nicht möglich.
207
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
26624
2
14
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo @rene.richter.1981,
Dieser Probemonat beendet sich von alleine.
Ansonsten kannst du es auch unter https://cap.telekom.de/auth2?module=substore&page=myproducts beenden.
0
3
von
vor 5 Jahren
Hallo,
es ist nicht möglich, über diesen Weg zu kündigen. Außerdem möchte ich diesen Probemonat gerade nicht.
0
von
vor 5 Jahren
Ok, da du die Daten hinterlegt hast, kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team darum kümmern.
0
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wie gewünscht habe ich die Option nun zu sofort gelöscht.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von