Solved

PUK 1

5 years ago

Hallo, wollte für eine Bekannte die Simkarte im Kundencenter anmelden, dafür bräuchte ich die PUK !.

Per E-mail wurde mir mitgeteilt, das dies nur telefonisch möglich sei.

aber bei der Service Hotline sagt man mir, das dies gerade nicht bearbeitet werden kann ??

 

wo bekomm ich jetzt die PUK 1 her ?

 

Danke

364

0

11

    • 5 years ago

      Hallo @Robby66 

      Bei den Unterlagen der Sim-Karte sind die PIN und der PUK enthalten.

      2

      from

      5 years ago

      Ja, danke.

      Das weiss ich, ist aber leider .nach Umzug verloren gegangen damals.

      from

      5 years ago

      Problem ist dass du selbst keine Aussagen bekommen wirst, unterliegt dem Datenschutz.

      Da sollte deine Bekannte anrufen und um eine kostenpflichtige PUK -Ermittlung bitten.

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Robby66

      ... aber bei der Service Hotline sagt man mir, das dies gerade nicht bearbeitet werden kann ?? wo bekomm ich jetzt die PUK 1 her ? ...

      ...

      aber bei der Service Hotline sagt man mir, das dies gerade nicht bearbeitet werden kann ??

       

      wo bekomm ich jetzt die PUK 1 her ?

      ...

      Robby66

      ...

      aber bei der Service Hotline sagt man mir, das dies gerade nicht bearbeitet werden kann ??

       

      wo bekomm ich jetzt die PUK 1 her ?

      ...


      Wenn die telefonische Kundenbetreuung im Moment keine PUKs herausgeben kann, gibt es entweder eine Störung im System der Telekom oder es sind Wartungsarbeiten. Dann kannst du nur warten, bis die Störung oder die Wartungsarbeiten vorbei sind.

       

      Gleich noch ein Tipp: Bereitet euch auf Kosten von 15 EUR für die telefonische Auskunft des PUK vor.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Robby66,

      da ich Sonntagabend nicht einfach so anrufen möchte, teilen Sie mir gerne mit, wann Sie erreichbar sind, dann melde ich mich gerne diesbezüglich.

      Bedenken sie bitte, dass ich jedoch Kontakt zur Vertragsinhaberin brauche um Details mitzuteilen.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      1

      from

      5 years ago

      Hallo, 

      am besten Morgen gegen Abend. 

      Daten von meiner Freundin hab ich alle da bei mir. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      @Robby66 ,

      alles klar, wir melden und dann.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      0

    • 5 years ago

      Guten Abend @Robby66,

      vielen Dank für das nette Telefonat von vorhin. Ich habe Ihre Freundin erreicht und wir konnten alles bezüglich der benötigten PUK 1 klären. Fröhlich Ich freue mich, dass ich helfen konnten, und wünsche einen angenehmen Abend.

      Viele GRüße
      Justina M.

      2

      from

      5 years ago

      Hallo, danke auch für die schnelle Hilfe und das nette Gespräch, hat meine Freundin auch bestätigt, topp.
      Grüßle

      from

      5 years ago

      @Robby66, ganz lieben Dank für das schöne Feedback. Fröhlich Das habe ich sehr gerne gemacht!

      Liebe Grüße
      Justina M.

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo, danke auch für die schnelle Hilfe und das nette Gespräch, hat meine Freundin auch bestätigt, topp.
      Grüßle

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    492

    0

    4

    5 years ago

    in  

    2466

    0

    0

    Solved

    8 years ago

    in  

    6410

    2

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    451

    0

    2

    Solved

    1 year ago

    in  

    704

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...